5.0 von 5 Sternen Bad Religion in seiner reinsten Form, 18. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: All Ages (Audio CD)
Dieses Best of Album ist einfach der Hammer.Es handelt sich hierbei um eine Compilation der ersten 4 großen Bad Religion-Alben(No Control , Suffer , Generator ,Against the Grain),garniert mit ein paar Liveaufnahmen.Für jeden Bad Religion-Fan ein absolutes Muss(und eigentlich auch für jeden Punkfan).Allein schon die Aufmachung dieser
legendären Scheibe ist ein Blickfang;und Songs wie
'21st Century(digital boy)','Against the Grain',
'Generator','No Control','Change of Ideas','Suffer','Atomic Garden','Do what you want'
sind sowieso Punkevergreens.Diese CD darf in keiner Sammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Bad Religion-ein Muss für Punkfans!!, 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: All Ages (Audio CD)
Jetzt mal zu einer Band die so typisch für die Entstehung des Punk Rocks steht, wie Saxon für NWOBHM. Was haben die Jungs um Frontman Greg Graffin in all den Jahren bloß für Platten rausgehauen. Man erinnere sich nur an die genialen Werke wie: „Generator", „No Control", „Suffer" oder „Stranger than Fiction". Insgesamt gesehen unterhält uns Bad Religion jetzt auch schon seit einem guten Vierteljahrhundert mit bestem Punk, und sie sind auch nach all den Jahren mit ihrem aktuellen Album „The empire strikes first" ihrem stil treu geblieben. So kann man auch die Kritik zu „All Ages" angenehm kurz halten, denn an der Zusammenstellung gibt's nix zu meckern. Da die Songs meist von den alten Scheiben aus den 80zigern sind, werden grade auch Fans dieser Generation in höchste Verzückung geraten. Songs wie: „Atomic Garden", „21st Century Digital Boy", „I want to Conquer the World", und „You are the Gouvernent" sprechen eine deutliche Sprache, da muss man nichts mehr hinzufügen. Diese Cd kann ich nur wärmstens empfehlen, grade auch der Jüngeren Generation, die nur noch „Offspring", „Blink182"& „Sum41" kennen. Hört euch ruhig mal die Gründungsväter oder besser gesagt die Gründungsopas des Punk's an. Bei denen ist es nicht anders wie mit den vielen Sachen von damals. Ihre Klassiker sind bis heute unerreicht und wegweisend für moderne Bands. Daumen hoch, Volltreffer, alle fünfe

5.0 von 5 Sternen KLASSE Album!, 18. August 2006
Rezension bezieht sich auf: All Ages (Audio CD)
Das Album besteht aus 22 Liedern, bei denen höchstens 2 schlecht sind.
Geniale Lieder sind zum Beispiel
21st Century (Digital Boy)
Walk away
Atomic garden
No Direction
Against the grain
Generator (fast schon ZU geil)
...

Für Fans von Beginn der BR Karriere natürlich wirklich überflüssig,denn es fasst Bad Religions ersten 4 Studioalben zusammen, aber für Leute(wie mich),die noch gar nicht lebten,als die meisten Lieder geschrieben wurden, eine gute Übersicht!

Zwar haben ein paar Lieder leider wirklich hundsmieserable Solis, jedoch verzeiht man den Jungs das ;)
Die Texte sind klasse und aufwendig im Booklet aufgeführt.

Kaufen!

4.0 von 5 Sternen "Long" Player, 18. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: All Ages (Audio CD)
All AGES ist ein Best Of Album, dass die größten Hits der vier "Großen" zusammenfasst. Meiner Meinung nach eigentlich komplett überflüssig, denn, wer Fan ist hat alle bzw. hat vor sich alle auf rechtmäßigem Weg anzueigenen, wer einfach mal hören will was die Band so macht, der sollte sich kein Best of Album kaufen. Begründung: Findet er doch Gefallen an den angeschlagenen Klängen und möchte er sich weitere Exemplare kaufen, kennt er die Hälfte der Lieder schon - und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Die Scheibe hier auf jeden Fall geht richtig ab und bietet (obwohls ja bei uns nicht auf die Länge ankommt, sondern auf Qualität!) mit einer Länge von 50:00 min einen sehr langen Genuss.
Trotzdem: Meiner Meinung nach fehlen auf dieser Platte trotzdem viele Hammerlieder - aber wem soll mans verdenken, schon mal´n Best Of Album mit 80 Liedern gesehen?

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: All Ages (Audio CD)
Wer diese Art von Musik mag ist hier richtig. Bei der großen Auswahl an Bad Religion CD's ist meine Wahl auf diese CD gefallen.

All Ages
All Ages von Bad Religion (Audio CD - 2003)