Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Oktober 2013
Ja, was soll ich sagen. WUNDERVOLL!
Hat sich gelohnt. Musik gut, Jungs gut, Leben gut. :D
Sauber angekommen, schnell angekommen. Alles super. :)
am 23. März 2013
Eines der besten Alben von Green Day zusammen mit dookie und 1039/Smoothed Out Slappy Hours . Meiner Meinung nach deutlich besser als neuere Green Day Alben. Kauuuufen!
am 5. August 2008
Dieses Album ist der absolute Wahsinn! Green Day waren schon immer
eine super Band. Ich finde dieses Album ist genauso gut wie die
neuen auch. Ist jedenfalls typisch Green Day.Die Songs gehen sofort
ins Ohr. Für jeden Green day-Fan :Kaufen,auf jeden Fall.
Punk 4-ever.
am 20. April 2009
Sehr coole Green Day-typische Songs, aber kein versteckter Hit auf der Platte zu finden... dennoch lohnenswerter Kauf mit Punk Rock vom Feinsten.
am 1. August 2005
Wer noch nicht sehr lange Green Day Fan ist und bis jetzt nur American Idiot besitzt braucht diese CD!Ich personlich halte die alten Alben von Green Day besser als das neuste Meisterwerk dieser fantastischen Band.
Fazit:GREEN DAY ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. Februar 2000
Ich habe alle Green Day Cd's und diese ist genau so gut wie der Rest....Einfach Geil! Wer andere Green Day Cd's mag sollte sich diese auch holen! Steffen Scholz
am 5. September 2014
Also das ist ja eine Unverschämtheit, wie das Produkt bei mir ankam. Keine Original CD Hülle, sondern so eine für gebrannte CDs. Da drin lag die CD, welche wenigstens das Original zu sein scheint.
Das Produkt geht auf jeden Fall zurück !
am 17. Februar 2005
Diese Cd ist ein traum wahnsinn unbeschreiblich!
Ich persönlich finde, dass Welcome to Paradise auf dieser cd besser klingt als auf dookie, weil es noch ein bisschen unzivilisierter und massenuntauglicher ist. Egal KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN(anspieltipps alle nummern und alle green day cds)
Die cd ist auch toll, weil sie einfach noch echten punk hat und ein bisschen mehr von green day hat-toll!
am 20. Oktober 2011
Die CD ist wirklich schnell und in einer super Qualität gekommen!

Vielen Dank!

Ich könnte vom Inhalt der CD auch noch schwärmen, denn es ist eine wirklich geniale CD!
am 22. Dezember 1999
"Kerplunk", Green Days zweites Album ist meiner Meinung nach wesentlich schlechter als das dritte Album "Dookie". Zwar befinden sich auf dem Album relativ viele Songs (16), die können aber mit den neueren Green Day Songs nicht mithalten. Am besten haben mir noch "Welcome to Paradise" (auch auf "Dookie" zu finden) und das "The Who"-Cover "My Generation" gefallen. Die CD ist wesentlich langsamer und depressiver als "Dookie" was mir persönlich nicht so gut gefiel.