5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger
Veröffentlicht am 25. Juni 2006 von Roland Kuehn

3.0 von 5 Sternen CDs von Meat Loaf
Mir persönlich gefallen die Aufnahmen nicht sehr gut. Mit anderen Worten es gibt bessere Studioaufnahmen der enthaltenen Titel. Als Hintergrund Geräusch noch Akzeptabel.
Vor 14 Monaten von Helmut Krack veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger, 25. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Hero (Audio CD)
Meat Loaf-ein Name der sofort visuelles hervorruft- die meisten die den Namen hören denken sofort: Ach das war doch der Dicke mit dem bat out of Hell....Ja, von dem hab ich doch zwei Platten daheim....könnte ich mal wieder hören!" So, oder so ähnlich... wenn dann die Begeisterung wächst und man sich ein wenig mehr von dem dicken wünscht, fällt schnell die Begeisterung da viéle offizielle Studioalben hier in Deutschland nur noch als Import angeboten werden. Diese 3CD Box tröstet allerdings über alles hinweg. In ihr verreint die Alben: Blind before i Stop, Bad Attitude, und Live. 3 Alben komplett in zusammengemixter reihenfolge, perfekt für alle die Bat out of Hell schon kennen und mehr wollen. Die Lieder sind einsame Spitze und die Liveversionen sind mit das Geilste was ich je gehört habe!

Diese Box ist ein muss für alle die erkannt haben was gute Musik ist!!

3.0 von 5 Sternen CDs von Meat Loaf, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Hero (Audio CD)

Rock'N Roll Hero
Rock'N Roll Hero von Meat Loaf (Audio CD - 1993)