Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2003
Sapperlot!
Ich kann zwar kein Spanisch, doch für Ska-P braucht man es auch nicht wirklich. Das ist das beste Beispiel für "Musik kennt keine Grenzen"!
Nicht nur puren Spaß vermitteln diese Jungs auf ihrer Scheibe, sondern viel viel mehr: Urlaubsstimmung, Lust auf Tanzen, Durst (z.B. auf Tequilla) und viel gute Laune!
Aber sie spielen nicht einfach nur Ska, sondern Ska, der durch die vielen unterschiedlichen Einflüße - die sie in die Lieder mit aufnehmen - nicht langweilig wird.
Ist "Espana va bien" noch Country-mäßig inspiriert, so lassen bei "Poderpa`l pueblo" die Leningrad Cowboys grüßen. Schön mexikanisch geht es bei "Juan sin terra" zu und "America latina libre" sowie "Al turron" lassen ein wenig die Karibik durch die Anlage ziehen!
Kein Lied gleicht dem anderen, aber alle verbreiten gute Stimmung - einfach zugreifen!!
am 26. September 2004
Eins vorweg, wer etwas neues von Ska-P erwartet, der wird hier enttäuscht. Ska-P bleiben mit "Eurosis" voll und ganz ihrem frohlichen Stil treu. Und der lädt voll und ganz tum tanzen ein.
Die Lieder sind alle von grund auf frphlich und machen Laune.
Anspiel Tipps sind "Circo Iberico" , "Kacikes" und das Instrumental
Stück "poder pa'l pueblo". "Eurosis" bekommt von mir vier Sterne , da die Cd "Que corre la voz" und die Live Cd "Incontrollable" noch einen Tick besser sind.
am 24. Januar 2001
Feinster SKA aus Spanien mit verschiedenen Einflüssen (Rock, Pop, Volkstümlich,...)! Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch nicht ganz so gut wie die erste CD von ihnen.
am 5. Juli 2004
Unbeschreiblich was die Basken da wieder hingezaubert haben. Fast alle Lieder sind super zum tanzen, die Luft kocht auf jeder Kellerparty wenn diese Scheibe gespielt wird - Gute-Laune-Garantie inklusive.
Der Sound und die Texte widersprechen sich zwar ein wenig, so gut wie alle Texte sind politisch orientiert, kennt man vom Ska, aber keiner hat es bisher so gut verknüpft. Sie zeigen der Welt mit einem Grinsen im Gesicht was sie von ihr halten.
Anspieltipps: "Para militar" und "Villancico" (geilstes Weihnachtslied ever! :D)
am 9. Februar 2001
ist dieses werk einer band die hierzulande völlig unbekannt ist. ska der augenblicklich in die beine geht und selbst am trübsten morgen und nach dem härtesten tag die stimmung unglaublich hebt. UNBEDINGT empfehlenswert !!!
am 24. Juli 2011
Zuletzt hab ich einige Songs von SKA-P Alben im Auto oder auf Feiern abgespielt. Die meisten kannten die Band nicht, waren aber begeistert von der Musik. Genau so erging es mir auch vor einem Jahr, als ich die Band live zum ersten mal gesehen hab. SKA-P bringt einfach gute Laune!
am 11. Januar 2010
Sehr geile CD aus dem Hause Ska-P!
Wieder eine gute Mischung aus Ska und Punk, voll im Ska-P-Stil!
Ein Muss für alle Ska-P Fans!
am 20. Dezember 2004
Wenn ich Ska-p höre dann überkommt mich immer so ein erleichterndes gefühl! da muss man einfach aufspringen und den bobbas im tackt bewegen. einfach sensational. Wird auch immer bekannter der spaß, hab mich mal umgehört und die meisten leute kannten sie! auch wer sich jetzt so denkt "nö du ska ist doch nur was für drogenkinder und gar nicht meins" sollte die paar groschen investieren, da die cd wirklich derbst kickt! und wers nicht macht selbst schuld...
also immer schön bobbas und feets in bewegung halten und ab geht die post
am 8. November 2003
Diese CD hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Man kann fast nicht aufhöhren diese Cd zu höhren. Von A la mierda bis zu planeta euskoria , alle Lieder sind super . Jedes ist anders und hat seinen eigenen Rhytmus. Ska-p ist einzigartig und nicht nur mit Planeta Euskoria ist ihnen eine super CD gelungen , Die anderen CD's sind genausogut wenn nicht noch ei bisschen besser.
DIESE CD IST AUF JEDENFALL EMPFEHLENSWERT