Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Hits

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2000
Hits, eine Best-of halt. Geworben wird mit einem neuen Lied, welches meiner Meinung nach aber die Anschaffung dieser CD nicht rechtfertigt - gesetzt den Fall natürlich, man selbst hat den Rest schon. Ansonsten bietet diese CD einen umfassenden Überblick über das, was Phil Collins bisher produziert hat: Es ist eigentlich alles drauf, was man sich wünscht. Another Day in Paradise, Both Sides, Dance into the Light von den neueren und viele alte Hits wie In the Air Tonight und I Wish It Would Rain Down. Wer also Phil Collins gar nicht kennen sollte oder aber nur ein, zwei CDs von ihm hat, der sollte zuschlagen, alle anderen sollten sich das gut überlegen, da neues hier natürlich nicht geboten wird. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 19. Juni 2006
Bei dieser Musik-CD handelt es sich definitiv um das essentielle Pop-Album. Niemand versteht es so gut, wie Phil Collins den perfekten Hit zu produzieren und große Emotionen zu erzeugen. Dies gilt insbesondere für seine Schaffenzeit bis 1990.

Hier ist das bis dato Großartigste seiner Solokarriere zusammengefasst (1981 - 1998). Angefangen mit seinem allergrößten Hit ANOTHER DAY IN PARADISE (1989), fortgesetzt mit dem zur Erscheinungszeit von "...Hits" neuen Stück TRUE COLORS (1998), einem gelungenen Cover von Cyndi Lauper, weiter geht's mit dem legendären, fetzigen EASY LOVER (1984), einem Duett mit Philip Bailey von der Band Earth Wind And Fire, worauf YOU CAN'T HURRY LOVE folgt, ein toller Motown-Song aus dem Jahre 1982, übrigens ein Cover der Supremes mit Diana Ross. Anschließend geht es weiter mit TWO HEARTS (1988), dem sommerlich-leichten Hit aus dem Kinofilm "Buster", in dem Phil ja selbst mitspielte und den Soundtrack dazu lieferte.

Es geht weiter mit der bombastischen, Gospel-orientierten Ballade I WISH IT WOULD RAIN DOWN (1989), wobei erwähnt sein muss, dass bei dem Stück niemand Geringeres als Eric Clapton die Gitarre spielte. Es folgt eine der berühmtesten und beliebtesten Liebesblalladen von Phil, AGAINST ALL ODDS (1984), ein Lied aus dem gleichnamigen Film, danach SOMETHING HAPPENED ON THE WAY TO HEAVEN, wieder einer meiner Collins-Songfavoriten (man denke nur mal an das berühmte und oft verwendete Bläser-Intro).

Auf diesem Album darf natürlich auch nicht das wunderschöne Liebeslied SEPARATE LIVES (Duett mit Marilyn Martin aus 1985) fehlen, ebenfalls ein Filmsoundtrack-Erfolg.

Danach wirds wieder bombastisch mit seinem 93er Hit BOTH SIDES OF THE STORY und mit ONE MORE NIGHT (1985) wirds wieder romantisch. Klar, dass hier auch der Partykracher SUSSUDIO (1985) drauf enthalten sein muss, sowie die Uptempo-Nummer DANCE INTO THE LIGHT (1996), die wunderschöne Ballade A GROOVY KIND OF LOVE (ebenfalls aus der 88er "Buster"-Filmmusik), Phil's Debüt-Single-Hit IN THE AIR TONIGHT aus dem Jahre 1981 (mit dem legendären Schlagzeugeinsatz in der Songmitte) und last but not least TAKE ME HOME (1985), welches dieses perfekte Pop-Album abrundet.

Phil Collins ist ein Spezialist in Sachen Musik, Musikmeister aller Klassen mit einer unglaublichen Stimme und dies hört man auf "...Hits" jede Sekunde!

Sie merken, ich bin davon begeistert ...und das schon seit mehr als 5 Jahren, in denen ich diese CD immer und immer wieder gehört habe.

MEINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 1. November 2002
Diese CD ist ein gesammeltes Werk von Phil Collins, das seine besten Hits umfasst. Schon als kleines Kind hörte ich seine Lieder, während meine Mutter den Haushalt erledigte. Mit 15 ging ich mit meiner Mutter auf mein erstes Konzert. Eigentlich wollte ich ihr nur eine Überraschung bereiten, aber ich zog mich selbst in den Bann. Phil Collins' Lieder haben viel Aussagekraft, die einem sehr zu Herzen gehen können. Mit seinen Liedern verbinde ich viel aus meiner Kindheit aber auch mit meiner Jugend. Phil Collins schreibt seine Lieder selbst und besitzt seinen eigenen Stil. Gerade das schätze ich sehr an ihm. Dises CD kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auf jeden Fall freue ich mich auf sein neues Album "Testify", das in Kürze erscheint.
am 11. Januar 2016
Schon mit Genesis erfolgreich legte er als Solokünstler noch einen drauf. Das Multitalent Phil Collins ( Sänger, Drummer, Schauspieler und Buchautor) wurde hier mit einer würdigen Zusammenstellung verewigt. In 15 Jahren erschienen 6 erfolgreiche Alben. Dieser Sampler beinhaltet 16 Songs unter anderen aus diesen Alben. Unglaubliche 11 Nummer 1 Hits, wie You cant hurry Love, Against All Odds, Sussudio, One more Nights, In the Air Tonight usw.usw. sind hier verewigt, das sagt schon alles über die Qualität dieser Zusammenstellung aus, die auch chartmäßig sensationell punkten konnte. Nummer 1 in den UK, Nummer 2 in Deutschland Österreich und der Schweiz. In Amerika konnte sich der Sampler sogar unglaubliche 2 Jahre halten und erreichte als Topposition Rang 6. Ein Werk für die Ewigkeit.
am 26. März 2016
Ein 'Best Of' Album von Phil Collins - muss das sein?
Der Mann hat doch viele tolle Studioalben herausgebracht, wofür nun diese Zusammenstellung?
Nun, auch wenn ich eigentlich kein Fan von 'Best Of' Alben bin, so muss ich sagen, dass diese CD absolut großartig ist, und klar aufzeigt, weshalb Phil Collins als Ausnahmemusiker bezeichnet werden kann.
Eine tolle Zusammenstellung, die einfach Spaß macht und in Erinnerungen schwelgen lässt.
Kein Ersatz für die Studioalben, jedoch eine schöne Ergänzung.
am 8. Februar 2015
Wieviele gute Alben gibt es doch von Phil Collins, doch meistens überzeugen nicht alle Titel. Auf jedem Album gab es seine Höhepunkte, aber auch Schwächen.

Dies ist hier nicht der Fall! Es wurden ausnahmslos die besten Titel bis zum Erscheinungsdatum des Albums ausgewählt und auf dieser Best Of-Kompilation verewigt. Selbst für Collins Liebhaber, die die bisherigen Alben bereits besitzen, ein empfehlens- und lohnenswerter Kauf, da durch diese CD das Wechseln im CD-Spieler vermieden werden kann.

Eines meiner absoluten Lieblingsalben, fünf Sterne!
am 7. Mai 2016
Hier vereinen sich die bekanntesten und erfolgreichsten Songs des großartigen Phil Collins auf einer CD. Immer wieder schön, diese einzigartige Stimme mal sanft, mal schnell, mal kräftig und durchdringend zu hören. Mit der Auswahl der Songs bin ich zufrieden, leider vermisse ich persönlich "You'll be in my heart" und "Look through my eyes" aus Collins' Disney-Engagement.
An dieser Stelle gebe ich zu, dass ich nicht weiß, ob die Disneyfilme TARZAN und BÄRENBRÜDER, aus denen die genannten Songs stammen, vor oder nach der Veröffentlichung dieses Albums erschienen. Jedoch hätte es mich gefreut, wenn diese Lieder auch auf dem Album gewesen wären, da ja gerade "You'll be in my heart" noch heute sehr beliebt ist (zuletzt im September 2015 bei einer Hochzeit in der Kirche gesungen! Schöööön!) und ich Disney mag :-)
Die Lieferung war problemlos und ging flott von Statten, die Qualität der CD ist einwandfrei.
am 2. Oktober 2015
Es sind genau die Leider drauf, die ich erwartet habe, ich vermisse keines und bin mit der CD glücklich. Auch die Soundqualität ist gut, tip top => Kaufempfehlung.
am 15. September 2015
Hier ist einfach alles auf dem Album was man von Phil Collins hören möchte.
Kurz und Knapp eine Kaufempfehlung!
TOP!
am 30. Dezember 1999
Wie macht er das nur? Jeder kennt die Hits von Phil Collins. Seit 1981 veröffentlicht der ehemalige Frontman von Genesis nun in unregelmäßigen Abständen seine Alben. Und jedes Album ist eine Hit-Garantie. Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte Greatest Hits Album mit den großen Songs von "In the Air Tonight" über "Another Day in Paradise" bis zu "Dance into the Light". Als Bonus bekommt man noch die Cover Version von Cyndy Lauper's "True Colors" (alleine dieser Song rechtfertigt den Kauf). Jeder Fan hat die CD eh schon längst im "Plattenregal". Und wer noch kein Fan ist, wird das Album trotzdem mögen. Deshalb: 5 Sterne! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)