5.0 von 5 Sternen Nur die besten von U.K.J.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2005 von Jasper7979

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch - leider gescheitert.
Vor 19 Monaten von Memet Hülser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur die besten von U.K.J., 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
Wer Ugly Kid Joe bisher nicht kannte, oder keine lust hat sich die ersten Alben zu holen, kann mit dieser CD die besten Lieder bekommen die UKJ gemacht haben (abgesehen von der "Motel California" CD, die später noch erschien, aber leider nicht mehr so gut war) Gerade "As Ugly As They Wanna Be" und "Cats In The Cradle" sind einfach nur gut, aber auch "Milkman's Son" oder "Goddamn Devil" überzeugen voll und ganz von der Qualität der 5 Jungs.

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch - leider gescheitert., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
Was wären die 90er ohne UGLY KID JOE. Manchmal hat man mit einer Best-Of Scheibe auch das beste abgegriffen. In diesem Fall leider nicht. Klar , die vier , fünf Klassiker sind drauf aber der Rest der Songauswahl ist enttäuschend. Wenn man weiß , was die Männer drauf hatten , hätte man mit anderen Songs eine hochkarätigere Platte machen können.

4.0 von 5 Sternen gut verdiente 4 Sterne, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
Die Best-of Cd von UKJ ist wirklich gelungen. Vor allem Songs wie "Cats in the Cradle", "Neighbor" und "Tomorrow's world" finde ich gut, aber auch die anderen Songs sind keinesfalls zu vernachlässigen, wobei ich "C.U.S.T" und "Jesus rode a Harley" nicht ganz do gut fand.
Leider ist auch ein klasse Lied von einem anderen Album nicht drauf - "Same side", aber darüber kann ich hinwegsehen ;-).

Alles in allem sehr gelungen. Respekt!

4.0 von 5 Sternen echt toll, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
geile band die cd kann ich nur jeden entfehlen der auf punk oder rock steht . . . . .

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
Ugly Kid Joe sind ja bekannt diese Art von Rock zu spielen, die auch schon Guns n' Roses spielten. Okay GN'R ist besser, keine Frage, aber dieses Album von Ugly Kid Joe ist einfach aller erste Sahne. Von Stücken wie "Cat's in the Cradle" über "C.U.S.T", überzeugt die Band wie nie zuvor. Eine wirklich gelungene Mischung aus relativ "ruhigem" und "fetzigen" Rock. Ich kannte die Band zuvor nicht, kaufte mir aber auf Empfehlung diese Scheibe und bin angenehm überrascht, auch wenn mir diese manchmal etwas zu heavy, und zu einfallslos ist.
ABER:
Wer sich einen richtigen Rockfan nennt oder nenn will der muss dieses Exemplar haben.
Diese erinnert enfernt an "Appetite for Destruction" von GNR.
Alles in allem 4 Punkte wert.

4.0 von 5 Sternen Da ziehe ich meinen Hut!!, 14. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
Ehrlich mal: Ich habe "Ugly Kid Joe" vorher nicht gekannt, aber nach diesem Album muss ich sagen, dass man die Band kennen muss. Zugegeben, die CD ist nicht die beste Rockplatte aber sie ist auf jeden Fall mal hörenswert! Toll ist vorallem "Cat's in the Cradle": eine wirklich tolle Balade, gefällt mir sehr gut. Aber auch die anderen "rockigeren" Lieder sind auch gut, wobei mir "C.U.S.T" nich t so zuspricht...egal.
Fazit:
Die CD ist auf jeden Fall hörenswert, auch wenn leider nur eine echte Rockbalade auf dem Album vorhanden ist, aber was sollte man denn auch schon anderes erwarten?!?!Wer also nur auf Rockbaladen wie z.B."November Rain" von Guns n Roses steht, muss sich an diese CD erst gewöhnen. Somit 4 Punkte!

3.0 von 5 Sternen Nun gut.., 13. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As It Gets - The Very Best Of (Audio CD)
jaa okay eigentlich ja ganz guter Rock, dass muss man sagen allerdings ist mir diese Scheibe etwas zu Popig und zu Punkig. Schade ist auch, dass es keine richtigen Gitarensolis gibt, dennoch ist diese CD keinefalls schlecht; und somit alles in allem drei Punkte.