Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2004
Dieses musikalische Glanzstück eines schottischen Multitalents ist ein echtes Highlight der Musikgeschichte. Die sehr ruhige nachdenklich machende Musik ist einfach nur schön, manchmal traurig, manchmal sehr politisch, aber doch immer schön. Dick Gaughan ist Kommunist, war Gallionsfigur der schottischen Arbeiterbewegung, ist ein begnadeter Studiomusiker, Grafiker und Webdesigner. Ich habe noch nie den Satz irgendwo gelesen, dass: wenn man Probleme hat die Website aus irgendwelchen optischen Beeinträchtigungen zu lesen, sich bitte an den Webmaster (ihn selbst) wenden soll, er werde dann versuchen, dass Problem zu lösen. Dieser Satz sagt meines Erachtens viel über ihn aus. Über seine Einstellung zum Leben und seine Hingabe für seine Mitmenschen. Dick Gaughan ist für mich ein schottischer Musikgott und dies beweist er mit diesem Werk erneut.
am 30. Dezember 2013
Sicherlich eine seiner stärksten Platten! Ein guter Mix aus traditionellen und neueren Songs, deren - oft politischen Inhalte - heute noch hoch aktuell sind.
Dicks Gesangsstil ist einzigartig und mag die Geister scheiden - ich finde ihn (und diese Platte) großartig!