Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2012
Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem möglichst vollständigen Best-Of-Album von Roland Kaiser und hatte mich dann für diese CD entschieden. Leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass ein Großteil der Songs Neuaufnahmen sind.

Wer ein gutes vollständiges Best-Of-Album mit den Originalversionen sucht, hat es nicht leicht - ich selber habe damit einige Stunden im Internet verbracht und die verschiedenen Best-Of-CDs miteinander verglichen. Ich empfehle die 3er CD-Box Alles Was du Willst . Hier befinden sich wirklich lückenlos alle bekannten Hits von 1976 bis 1997 in den ORIGINALVERSIONEN, während man auf allen anderen Best-Of-CDs oft mehrere große Hits vermisst: Auf der Best of (-Neuaufnahmen!) und auf Starcollection fehlen z.B. "Joana", auf Nur das Beste fehlen "Joana" und sogar "Santa Maria", auf Hits & Raritäten fehlt u.a. "Alles Was Du Willst" und "Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los", zudem liegen dort die Songs "Santa Maria" und "Manchmal möchte ich schon mit dir" in Neuaufnahmen vor (obwohl fälschlicherweise im Booklet als Jahreszahl die Jahreszahl der Originalaufnahme angegeben ist) und auf dieser CD Höhepunkte sind die Hälfte der Songs eben auch Neuaufnahmen.
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2015
Eine schöne CD, von einem Mann mit einer tollen Stimme. Ich brauchte sie für einen 80. Geburtstag. Diese Musik macht immer gute Laune und jeder kennt sie.
am 18. Februar 2008
Hallo,

was hier nicht steht ist, das es sich um viele, sehr gut gemachte Neuaufnahmen handelt, die sehr gut tanzbar sind !

Absolut davon zu empfehlen ist:

Sieben Fässer Wein
Ausgebrannt und leer (Im Original: Natalie Imbruglia - Torn)
Amore Mio

Viel Spaß !

Mfg

DJ Bonzay
am 11. Oktober 2006
Mit dieser CD beweist Roland Kaiser auf eindrucksvolle Art und Weise, dass es zurecht der "Kaiser des deutschen Schlagers" genannt wird. Ein best of, wie es viel besser wohl nicht geht. Bei diesem Best of Anspieltipps zu nennen, ist nicht möglich, weil ALLE 20 Titel 5 Sterne verdient haben. Titel 1 "Ausgebrannt und leer" ist neu, und macht diese CD einzigartig. Super gecovert. Es ist die deutsche Version des Hits "Torn". Es sind die größten Erfolge von Roland Kaiser beachtet worden, meine Favoriten, denen ich glatt 6 Sterne geben würde, wenn es möglich wäre, sind "Ausgebrannt und leer", "Sag niemals nie", "Extreme", "Haut an Haut", "Wind auf der Haut und Lisa", "Lieb mich ein letztes Mal", "Alles was du willst" und "Santa Maria", was die anderen Songs aber keineswegs abwerten soll.

Fazit: Wer irgendwie Musik hört, muss diese CD haben. Sie ist ein absolutes MUSS im CD Regal. Roland Kaiser ist Kult, und wird es immer sein!!!
am 8. Januar 2013
Für alle die gerne Schlager Hören, gehört Roland Kaiser mit dabei Mit den Titel Santa Maria oder Sieben Fässer Wein, Die Gefühle sind Frei, und viele andere, sind einfach schöne Lieder zum mit Singen. Ich Habe mir das Album in Mp3 Heruntergeladen. Das Album kann ich sehr Empfehlen. Einfach Klasse.
am 29. März 2014
Die angezeigte Lieferzeit wurde perfekt eingehalten,
Es gibt nichts zu bemängeln, war alles in Ordnung.
Ich würde sie immer weiterempfehlen

Außerdem: Die Lieder, Texte von RK, gibt es nicht nochmal.
am 11. Januar 2015
Viele Lieder wurden leider neu bearbeitet und sind nicht mehr ganz so, wie ich sie als Original im Ohr habe. Das trübt meine Freude... Ansonsten eine gute Sammlung der Hits von Roland Kaiser.
am 1. Februar 2013
Alles ganz große Hits! Ein mega Schmuckstück für alle Roland Kaiser Liebhaber ;-)
Sehr empfehlenswert!! Ich kannte nur 2 Songs nicht und habe sie auch sogleich ins Herz geschlossen!
am 31. Juli 2014
Alle großen Hits dabei,wer noch nichts von ihm hat,sollte zuschlagen.Album ist zwar immer noch recht teuer,dafür dass es nicht das neueste ist.Kommt auf jeder Party gut an!
am 5. Februar 2016
eine wirklich super cd alle tollen Lieder drauf bin total begeistert Versand schnell und unkompliziert kann ich jedem empfehlen der Roland Kaiser
hören mag.