5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit James Last, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
CD von J. Last wurde zu Weihnachten vom Beschenkten sehr gelobt. Leichte Musik und gut zu hören beim Essen und zur Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen Unser Weihnachten, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Mit James Last (MP3-Download)
Seit vielen, vielen Jahren gehört diese Platte zum Heiligen Abend. Leider war sie schon ein wenig zerkratzt.
Ich bin froh, dass ich mir diese CD herunterladen konnte. Der Heilige Abend ist jetzt wieder gerettet.

5.0 von 5 Sternen Voller James Last Charme, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Mit James Last (MP3-Download)
Ein Buch in der Hand und die Musik zum Weihnachtlichen Entspannen im Back, ist diese Form der Weihnachtsmusik von James Last das beste was es gibt. Ein Einfach Fantastischer James Last Sound für die Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen ...same procedure than every year, James !, 22. November 2012
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Als Ü50er bin auch ich mit JL groß geworden. Obwohl nicht (mehr) alles von Ihm meinen Geschmack trifft , so leg ich diese Weihnachts-CD nach dem Motto - the same procedure than every year , James - jedes Jahr auf's neue in meinen CD Spieler. Die klasschischen Lieder sind einfach gut eingespielt, wirken unaufdringlich und sind für mich zumindest ohne dies sonst so nervige Gesinge. Auch wenn hier James Last-typisch immmer der Chor munter mitsummt. Schöne Weihnachtsmusik mit festlichem unaufdringlichem Charakter.

5.0 von 5 Sternen Best Christmas LP ever !, 2. Januar 2002
Von Ein Kunde
Dear Sir,
Only in english - sorry. Happy New Year to you all !
This "Weinachten" LP has been played in our family since 1975, before Chrismas. Now it is getting very rusty and we above all things wants a new one, immidiately.
So, please send us one CD as soon as posible. Without it there will never be more happy chrismases in our family !!!!

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung obigen Albums, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Mit James Last (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut, da ich getragene instrumentale Musik und den Sound von James Last sehr mag! Habe mir alle 12 Tracks als WAV-Datei auf eine CD gebrannt und werde mir diese in der Weihnachtszeit immer gern anhören.

Siegfried Wolf

5.0 von 5 Sternen Diese Musik verjährt nie, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Diese CD, die es übrigens auch als Schallplatte gibt, hat nur eine einzige Schuld auf sich geladen: sie ist leider viel zu schnell vorbei. Dass sie aus dem Jahre 1973 stammt, macht sie nur interessanter und besser. Denn wenn ich die Wahl zwischen den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern und dem ganzen modernen Kitsch habe, dann wähle ich natürlich die erste Alternative. Denn ich finde, dass es heutzutage nicht mehr um die Aussage oder um das Fest an sich geht, sondern dass viel mehr der Aufwand des einzelnen Stücks im Mittelpunkt steht.
Ich finde es sehr schade, dass heutzutage kaum noch Platten produziert werden, die ein harmonisches Ganzes ergeben. Vielmehr werden heutzutage Sachen auf den Markt geworfen, die mit Weihnachten kaum noch etwas zu tun haben und das Fest eher in ein schwaches Licht rücken. Diese CD von James Last ist anders, sie ist harmonisch, ruhig, perfekt gespielt und geht einem vor allem nicht bereits nach wenigen Durchläufen auf die Nerven. Außerdem lässt die Tracklist, die voll ist mit Klassikern, kaum Wünsche offen, wenn man mal von der viel zu kurzen Laufzeit dieser CD absieht. Man kann sie sich immer wieder anhören, so mache ich das beispielsweise schon seit 15 Jahren. Denn Musik von dieser Art und Qualität wird hoffentlich niemals verjähren!

5.0 von 5 Sternen Das ist Weihnachten!, 14. Dezember 2006
A. Marold (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Es war herrlich, die bereits vorhandenen Bewertungen zu lesen. Sie sprechen dem aus dem Herzen, der diese Stücke kennt. Keine andere Weihnachtsmusik schafft, was Weihnachten mit James Last schafft. 365 Tage im Jahr liegt diese Platte seit Jahrzehnten auf unserem Plattenspieler und jedes Jahr wissen wir, wir müssen den Platten-Spieler nur noch anschalten und schon ist Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen James Last Weihnachten, 3. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Sehr gut, so stellt man sich Weihnachtsmusik vor, festlich, und und und...

Kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Was wäre Weihnachten ohne dieses Album?, 16. November 2008
Christoph Meile (Jonen Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Von allen Weihnachtsalben, welche ich kenne, ist Dieses die unbestrittene und klare Nr. 1! Es macht für mich und meine Familie das Weihnachtsfest zu einem Fest der Klänge und versüsst es mit dem unvergleichlichen, feinfühligen und einzigartigen Sound unseres Hansi Last! Beim Ave Maria mit dem genialen, sehr feinen Gitarren-Background läuft es mir auch nach vielen Jahren noch kalt den Rücken herunter. Hansi Last hat hier ein Meisterwerk für Fans von erstklassiger Weihnachtsmusik geschaffen!

Weihnachten mit James Last
Weihnachten mit James Last von James Last (Audio CD - 1998)