Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:159,82 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. September 2011
Wie konnte ich diese Platte damals übersehen. In der Hochzeit des Schwedentods veröffentlicht, bekommt der Hörer alles was diese Spielart des schwedischen Deathmetals Anfang der 90er um Entombed und Dismember ausmacht. Tief, Tiefer gestimmte Gitarren, geile Growls und Melodien ohne Ende. Daneben haben Cemetary ihren Sound gegenüber den vorgenannten Bands um einige Ideen erweitert, wie (wirklich nur dezente) Keyboardeinsätze und leichte Ausflüge in härtere Gothicgefilde. Aber es passt einfach zusammen und die Platte lohnt sich. Übrigens genauso eine Perle wie "Dark Recollections" von Carnage, ganz großer Elchtod!!!!!
am 12. Januar 2000
Hier haben wir also das erste Album der( leider) nicht mehr existierenden CEMENTARY. Das die Band sich aber aufgelöst hat ist kein Grund ihre Scheiben nicht mehr zu kaufen . Auf ihrer ersten Scheibe machen die Jungs noch richtig derben (aber auch teilweise melodischen ) DEATH METAL . Man kann aber schon absehen was die Jungs für eine grandiose Zukunft vor sich hatten. Wer also auf Death Metal der allten Schule steht sollte hier zulangen . Die Jungs bieten uns hier 8 Songs die alle Sehr abwechslungsreich sind. Bei dem Sound bekommt man echt Lust mal wieder auf ein Konzert zu fahren. Anspieltip "Where the rivers of madness stream" . Erinnert mich ein bißchen an alte "AMORPHIS" Sachen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)