Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2015
Was soll man zu dieser Scheibe groß sagen?! Jeder der auf Pearl Jam steht wird sie lieben, da Pearl Jam Live einfach nur total geil abgehen und ihre ganze Leidenschaft für die Musik, die sie machen bei jeder Nummer zu hören und zu spüren ist.
am 3. Dezember 1999
Mit diesem Live Album erfüllten die Seattler Alternative Rocker von Pearl Jam ihren Fans den Wunsch nach einer guten Live Platte. Aufgezeichnet wurden die Lieder während der grandiosen Tour im Jahre des Herrn 1998. Diese Tour stellte sicherlich den Höhepunkt der langjährigen Anstrengungen der Band dar, den Fans ihre Musik hautnah in bester Qualität darzubieten. Leider blieb dies aber den Bewohnern des nord-amerikanischen Kontinentes vorbehalten, als Europär guckte man sprichwörtlich in die Röhre. Mit diesem Album kann man sich nun aber auch in unseren Breiten von der einzigartigen Live Performance der Band um Ed Vedder überzeugen. Mit insgesamt 16 Titeln ist jedenfalls eine Menge Material auf die CD gepresst worden, wenn ich auch einige Songs aus dem Repertoire der Studio Alben vermisse. Deswegen gibt es auch nur 4 Sterne, trotz des grossen Namens. Für Fans ist die Scheibe aber sowieso ein Muss! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 26. März 2000
Pearl Jam haben es mal wieder geschaft ein gutes Live Album zu machen. (Das erste war übrigens Live in Atlanta und ist eine nicht mehr erhältliche Sonderausgabe!) Es bietet uns keinen "überhypten" Schnickschnack, sondern kommt sofort zur Sache. Schon nach dem ersten Lied weiß der Hörer, daß nicht nur Pearl Jams erfolgreichste Lieder, wie z.B. "Even Flow", sondern auch ihre besten Lieder auf dem Album wiedergegeben werden. Pearl Jams gesamte Bandbreite, von Ten bis Yield, wird hier wunderbar dargestellt. Leider ist das Album zu kurz ausgefallen, denn mit einem Doppelalbum hätte man wahrscheinlich auch Lieder wie z.B. "Jeremy" oder "In hiding" hören können.(Deshalb gibt es auch nicht die volle Sternenanzahl.) Dennoch ein muß für jeden Fan von Pearl Jam bzw. für Fans der Rockmusik!
am 7. Dezember 1999
Bei Pearl Jam's jüngster Veröffentlichung handelt es sich um ein Live Album. Pearl Jam zeigen hierbei, dass sie auch live eine phantastische Band sind. Die Zusammenstellung der Songs ist ähnlich der eines Best Of Albums. Von jeder bisher veröffentlichten Scheibe ist etwas dabei. Somit eignet sich das Album sowohl für Fans, die ihre Lieblingsband auch mal live hören wollen, als auch für Einsteiger, die so einen guten Überblick über das gesamte Sound Spektrum gewinnen können. Außerdem gibt's auch noch 2 bisher unveröffentlichte Songs. Die Qualität ist dabei für live Aufnahmen ungewöhnlich gut. Würde man nicht ab und an die Fans im Hintergrund hören, könnte man fast denken, es handele sich hier um Studio Aufnahmen. Insgesamt also ein durch und durch gelungener Zusammenschnitt, der einen Querschnitt durch Pearl Jam's bisheriges Schaffen gibt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 18. Dezember 2013
am 27. August 2000
Diese cd zeigt das die Musik noch nicht völlig der einfallslosigkeit und dem Streben nach Massenverträglichkeit der Wirtschaft zum Opfer gefallen ist.Es ist der beweis dafür dass Grunge noch nicht tot ist und dass es noch möglich ist seine Gefühle und Meinungen in Musik auszudrücken. Die Lieder, so verschiedend sie auch sind,sind allesamt ergreifend und vermitteln sowohl konkrete Inhalte als auch die dazugehörigen Gefühle. Dass zusammen mit den beinahe perfekten übergängen und einsätze der einzelnen Instrumente machen diese Cd unvergleichlich.
am 29. November 1999
Es scheint einfach keine wirklich guten Live Alben mehr zu geben! Alles, was uns in letzter Zeit präsentiert wird sind diese aufgesetzten MTV-Unplugged Konzerte, die zwar musikalisch meist hervorragend sind, denen aber das, was einen Live-Auftritt ausmacht fehlt. Auch die "live"-Alben von Blues Traveller, Spin Doctors und Counting Crows, die mehr tot als "live" zu sein scheinen sind nicht das, was es früher mal gab. Deshalb hatte ich so grosse Hoffnung auf Pearl Jam, denn wenn es eine band gibt, die wirklich rockt, dann diese Jungs. Aber leider ähnelt ihr Auftritt eher einer lahmen Studioaufnahme ihrer eigenen Songs. Nur bei "Do the Evolution" und vielleicht auch bei "Even Flow" kommt ein wenig live-Brodeln rüber. Auf dieser CD kann man nicht einmal das Publikum richtig hören. Ich glaube die Tage von lauten Intros und 10 Minütigen Schlagzeugsolos sind vorbei, und es scheint als ob es auch keinen guten Live-Alben mehr gibt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 20. Januar 2004
Der eine Liebt "Ten", für den zweiten ist "VS" das beste Album der Welt und wieder ein anderer fährt voll auf "Vitalogy" ab. All die Leute scheinen jedoch zu vergessen, dass die Jungs live immernoch am besten sind! Und das beweist auch dieses grandiose Album, das nichts zu wünschen übrig lässt! Ein absolutes Muss für jeden, der auf gute, rockige Live-Musik steht!
Es bekommt von mir "nur" 4 Sterne weil es keine 4,5 gibt und weil ich finde, dass nur ganz wenige Alben 5 bekommen sollten (5 heißt ja, dass es nichts besseres gibt. Und es gibt fast immer etwas besseres).
am 27. Juli 2000
Das erste Live-Album Pearl Jams hat mich von Anfang an begeistert.Obwohl die absoluten Hits wie Alive und Better man fehlen,kann man sich diese Platte unbeschwert anhören,aber auch einfach nur dabei abrocken.Eddie Vedders unverkennbar,einzigartig intensiver Gesang kommt fast wie bei einem Live-Concert rüber und sollte jeden Rockliebhaber in einen Bann ziehen.Für mich daß Pearl Jam-Album,bei dem ich mich am besten dem unvergleichbaren Sound hingeben kann.Das beste Album nach Ten und Vs.!!!
am 1. Oktober 2002
abgesehen davon,daß meiner meinung nach pearl jam einer der besten alternativ-rockbands unserer zeit sind,haben mich ihre live-qualitäten immer schon überzeugt,sodaß mir die mitschnitte fast schon besser zugesagt haben als ihre studio alben(weswegen diese aber nicht schlechter sind).das "live-spiel" dave abruzzese's an den drums fehlt mir schon ein bisschen.trotzdem,ein sehr gelungenes album,auch wegen der auswahl der songs.schade nur daß "Jeremy" und "reviewmirror" nicht dabei sind,sonst wäre es perfekt.die qualität der scheibe ist für ein livealbum sehr gut und es macht spaß dabeizusein.