5.0 von 5 Sternen Balsam für Herz und Seele
Ein unwahrscheinlich guter Klang, sowie eine einfach wunderbare Zusammenstellung der Titel zeichnet diese CD aus.

Dazu noch sehr günstig , also nicht zögern, bestellen, einlegen und Herz und Seele Balsam schenken!
Veröffentlicht am 24. Oktober 2007 von Klassikfan

1.0 von 5 Sternen Die CD enthält nicht den von mir gewünschten Interpreten
Sie haben unter dem Suchbegriff 'Kurt Moll: Ich bete an die Macht der Liebe' diese CD angeboten, die ich auch erworben habe.
Leider ist von Kurt Moll darauf nichts zu hören, stattdessen der gesuchte Titel mit einem Chor. Dies entspricht nicht meinem Wunsch.
Vor 15 Monaten von R. Spatschek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Balsam für Herz und Seele, 24. Oktober 2007

5.0 von 5 Sternen Himmlische Klänge, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Herrliche Stimmen, die wahrlich göttliche Musik hörbar machen. Zur Einstimmung gleich Händels "Halleluja", läßt den Hörer in andere Spähren entschweben. Was für Genies die Komponisten dieser Werke waren, die solche Musik in ihrem Kopf entstehen lassen konnten! Eine wunderbare CD, sehr günstig nochdazu, also nicht zögern, bestellen, einlegen und Herz und Seele Balsam schenken!

1.0 von 5 Sternen Die CD enthält nicht den von mir gewünschten Interpreten, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Vielleicht helfen Sie mir jetzt wenigstens, die gewünschte CD mit Kurt Moll als Solist aufzutreiben. Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Rainer Spatschek

5.0 von 5 Sternen Chorgesang, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Ein Muss für jeden aktiven Chorsänger! Von Laienchören gesungen klingt das nicht ganz so gut, aber der "Spaß an der Freude " machts!

5.0 von 5 Sternen Das Festival, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
ich habe diese Bewertung, die von Ihnen vorgegeben wurde gewählt, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist; darum passt es so!

2.0 von 5 Sternen Das Festival der Chöre (Festliche Chöre), 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Tut mir leid aber die 2 Punkte vergebe ich höchstens auf die Instrumentalmusik. Die Stimmen haben keinesfalls etwas mit "himmlisch" zu tun eher ohne Elan und die richtige Freude beim Umsetzen. Die Liederauswahl ist sehr gut getroffen - wie gesagt fehlt mir aber die Freude und das richtige Verstehen des Gesungenen bei den Sängern. Wer wirklich Sänger und Liebhaber für klassische Musik ist wird mir jederzeit beipflichten, der Rest kann diese CD gerne kaufen er hat nur das empfinden er hört "schöne Musik" für den ist's dann auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Stimmen und Lieder, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Die CD kam schnell und sorgfältig verpackt an.
Die Chöre singen mit hervorragenden Stimmen viele
bekannte und wunderschöne Lieder.

Fazit: sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Falschdeklaration, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Festival der Chöre (Festliche Chöre) (Audio CD)
Der Kauf der CD "Festival der Chöre" war eine Pleite, da ich nach dem vorgegebenen Auswahlkriterien "Kurt Moll" und "Ich bete an die Macht der Liebe" davon ausging, dass Kurt Moll auch auf der CD zu hören war. Leider Fehlanzeige, zumal mich die meisten anderen Musikstücke nicht interessierten. Habe die CD wegen des geringen Kaufpreises nicht zurückgeschickt. Die Sache bleibt aber sehr negativ im Gedächtnis zurück. Werde wohl keine CDŽs mehr von Amazon kaufen, weil auch bei genauem Hinsehen Ihrer diesbezüglichen Angebote oft nicht präzise zu erkennen ist, welche Stücke und welche Interpreten im einzelnen auf den Platten enthalten sind.