holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Februar 2002
Diese Weihnachts-Cd ist wirklich Klasse. Wir haben sie in der Vorweihnachtszeit ständig gehört. Der Kindergarten meiner Tochter hat auf diese Cd eine Weihnachtsfeier mit sehr schönen Elementen gemacht, und es war wirklich toll! Auf dieser CD gibt es flottere Lieder, wie:"Frau Holle mach das Fenster auf" und auch stimmungsvolle Lieder: " Lasst das Lied der Liebe weiterklingen". Für uns ist es "die" Weihnachts-CD geworden.
am 7. Dezember 2003
Das ist wieder mal ein Volltreffer von Detlef Jöcker. Eine wunderschöne Weihnachts-CD, die ständig bei uns läuft. Meine Tochter (5 Jahre) ist auch sehr begeistert und hört sich die Lieder sehr gerne an.
am 1. Januar 2010
Wir hatten diese CD schon im Jahr 2008, konnten sie aber 2009 nicht mehr finden :-(( Zum Glück habe ich sie hier "gefunden". Wir alle, allen voran natürlich unsere Tochter (3,5 Jahre) lieben diese CD, sind doch einmal - zur Abwechslung - etwas andere Weihnachtslieder drauf. Unsere Tochter liebt vor allem das erste Lied "WeihnachtsZauberwelt" und wir Erwachsenen das rührige "Lasst das Lied der Liebe weiterklingen". Wir können diese CD von ganzem Herzen empfehlen für alle Familien mit Kindern!
am 7. Dezember 2005
Diese CD enthält Weihnachtslieder die sehr außergewöhnlich und wunderschön sind. Nicht die allgemein bekannten Lieder, sondern viel Neues. Die Melodien sind eingänglich. Der Kauf lohnt sich.
am 6. November 2010
Hab die CD einmal durchgehört, weil ich sie meiner Nichte schenken will. Teilweise sind die Lieder schon sehr kitschig und rührselig, aber hauptsache sie gefällt den Kids!Detlev Jöcker finde ich an sich gut und habe schon eine andere CD von ihm verschenkt.
am 9. Januar 2013
Habe diese Cd zum x.Mal für meine Kiga-Gruppe gekauft. Die Kinder singen mit und auch für einen Adventsnachmittag kann man sich mal ein "nicht so typisches" Weihnachtslied aussuchen, kommt garantiert gut an. Sehr zu empfehlen!
am 26. Oktober 2011
Ich kann Detlev Jöcker nur empfehlen, ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit. Meine Kinder singen und tanzen zu der Musik. Wir haben fast alle CD von ihm und es macht unheimlisch viel Spaß sich mit seinen Kindern dazu zu bewegen.
am 24. Februar 2013
Eine super süße Cd vorallem im Kindergarten kam sie gut an. Die lieder sind wirklich zum verzaubern. danke wieder mal an herrn jöcker...uch habe mir natürlich das buch dazu bestellt