holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Juni 2014
Texte und Musik ( Klavier und Geigenspiel in vollkommender Reinheit) einfach nur gigantisch gut
I love it - gehört in die Fankollektion
am 16. Mai 2003
Ich kannte ein paar Lieder von Goethes Erben von meinen Freunden. Besonders gut gefiel mir "Marionetten" von dem Album "Kondition: Macht". Also entschied ich mich dazu, dieses zu kaufen. Allein die ersten vier Lieder lohnen schon den Kauf des Albums, sofern man diesen Musikstil mag. Aber auch die restlichen Stücke haben es in sich, wenn die Texte auch nach und nach sehr skurile Formen annehmen. Die Stücke auf dem Album sind übrigens Auszüge aus dem gleichnamigen Musiktheaterstück der Erben.
am 24. Februar 2001
Uebereilte Freude kann sich zu einer Reise in den Abgrund entwickeln.Dieses Zitat aus Traue nicht einmal deinen eigenen Traeumen steht fuer den Inhalt der Platte.Eben dieser Abgrund wird von Oswald H. meisterlich durchleuchtet, sodass man Lust auf mehr bekommt.
Ein ungewohnt kommerzielles Werk, das im Gegensatz zu frueherem Schaffen deutlich profesioneller daherschleicht.