Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2002
Diese CD bringt eine schöne Mischung alter und neuer Liebeslieder von Konstantin Wecker. Sehr beeindruckend das Gedicht an und für seinen Vater, das allerdings etwas verklärend wirkt - oder ist es abgeklärt? Er hat wohl seinen Frieden mit ihm gemacht.
Die neuen Arrangements seiner alten Lieder haben mir manchmal Schwierigkeiten gemacht; die alten Klänge waren noch zu sehr im Ohr. Das heißt aber auch, sie waren neu aufgenommen. Sehr verdienstvoll.
Das Begleitheft fand ich ein wenig knapp. Die Entstehungszeit der jeweiligen Stücke hätte ich schon interessant gefunden.
Aber Alles in Allem ist diese CD hörens- und kaufenswert!
am 3. Dezember 1999
Ich bin sowieso ein Fan von Konstantin Wecker, aber diese CD liegt mir besonders am Herzen. Die Lieder darauf sind eine Hommage an das schönste Gefühl der Welt, das manchmal auch mit Leid verbunden ist. Mehr als zu empfehlen, wenn man deutschsprachige, Dialekttexte mag.
am 21. Mai 2012
Ich habe mich erst spät mit den Liedern von Konstantin Wecker befasst, aber diese CD hat mich jetzt wirklich mal so richtig berührt. Mir fällt dazu weiter nichts ein, außer: Besser und gefühlvoller geht es wohl nicht. Diese CD ist wunderschön. Bitte unbedingt kaufen!
am 19. Dezember 2009
einfühlsam, geborgenheit, frei für die liebe, aus ganz tiefem herzen,....

diese cd gibt kraft. ein glas rotwein, eine schöne feuerstelle, gute freunde um sich, die cd als untermalung dieser wunderschönen stimmung.
ich glaube einen perfekten abend gibt es für mich nicht.

danke herr wecker für ihre offenheit. die art wie sie uns sich offenbaren macht mut und gibt kraft und lässt an die liebe glauben.
am 22. November 2011
sehr gefühlvolle musikalisch excellent verarbeitete Musikstücke ein Muss für den Konstantin Wecker Fan besonders Fliegen mit Dir ist einer meiner Lieblingstitel
Liebeslieder
am 7. April 2015
Seine Lieder und Texte sind poetisch und kritisch und berührend. Musikalisch merkt man seine hervorragende Ausbildung,und daß in sein Leben sehr geprägt hat. Ich liebe seine Lieder.
am 19. August 2013
CD Liebeslieder Konstantin Wecker. Einkauf reibungslos, alles bestens, problemlos - gern wieder. Liebeslieder kompakt auf einer CD, zurücklehnen und lauschen....
am 18. Oktober 2014
Schöne CD, die hält, was sie verspricht. Name der CD und des Künstlers sagen alles aus. Hier mal ohne politische Kritik, aber trotzdem sehr hörenswert ;)
am 24. Januar 2014
Ein echter Wecker-Fan wird diese CD lieben. Wecker ist nicht einfach, aber genial, wie diese CD!
Diese CD gehört in jedes Wecker-Fan-Regal.
am 25. Januar 2016
Typisch Konstantin: Einfach gut. K.W. trifft stets exakt den Kern. Für Menschen mit Herz und Verstand ein guter Begleiter im Haus und Auto.