Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Juni 2008
Diese 25 Songs geben einen guten Querschnitt dessen, was die vier Jungs aus London in den späten 70ern alles auf die Beine gebracht haben. Von den gecoverten Songs wie "Bend me shape me" oder "Tell him" über ihren Mega-Hit "New York Groove" (von einem der besten Rock-Musiker und Komponisten: Russ Ballard) bis zu ihren unbekannteren Singles wie "Voodoo Eyes" und "Feel this Thing", die letze und leider auch weitgehend erfolglose Single der Band. Wer in den Jahren 1974-1978 Musikfan gewesen ist, wird an Hello nicht vorbei gehen können. Diese Compilation ist ein Muss für alle Glam Rock-Fans!
am 9. Juli 2010
und es ist keine schande ,heutzutage sich für den verrückten flippigen glamrock aus den - guten alten siebzigern -
zu begeistern.

JEDER titel auf dieser cd macht an, die jungs in den knallengen jeans celebrieren einen unbeschwerten flower-power-sound , und neben all den anspruchsvollen songwriter-dramen der heutigen zeit ( NATÜRLICH AUCH GUT), erfrischt man
herz, seele und gemüt mit den britischen glammerbabies und dieser cd.

geiler einsteiger schon mit - YOU MOVE ME-, weiter geht es schlag auf schlag, bei mir steigt da die kindheit so richtig auf, bravo lesen unter der bettdecke, in der pause über den irren süssen typen mit der irokesenfrisur quatschen. war das schööööön.....

jedesmal wenn ich die cd einlege, denke ich mir : mensch, wo ist die zeit hingegangen, die kommt nie wieder, aber
ein bisschen -lifestyle- von damals kann ich mir wieder holen, denn die musik ist ja noch da.

war einfach cool, auf sweet, slade, gary glitter und eben hello zu - stehen-.

steh ich heut noch drauf.

und besonders auf das masterpiece - vom master russ ballard ( on the rebound) selbst kreirt : NEW YORK GROOVE:
das kann ich mir 30 mal hintereinander reinziehn . da kreisch ich zwar nicht mehr so enthusiastisch wie vor 35 jahren,
aber innerlich explodiere ich vor begeisterung, denn auf den song fahr ich total ab.
gehört zu meinen lieblingsteilen überhaupt- für mich so ein meilenstein aus der damaligen ära wie - JEANS ON-,
-IN ZAIRE- oder ALLES von t-rex...

anspieltips von mir : ALLES, get the feeling, have fun , let it be , say hallo to HELLO !!!!

update : groovt bei uns 70er - babies auch noch im jahre 2011 u.s.w ..., war doch ne tolle zeit - long ago ...
am 5. Juni 2012
Wer die Gruppe Hello aus den 70'ern mag ist mit dieser CD Top ausgerüstet. Kann ich wirklich empfehlen. Diese Scheibe ist mit 25 Titeln sehr gut bestückt. Natürlich fehlt auch der eigentlich Originale Kiss Titel "New York Groove" nicht, mit dem sie Weltberühmt wurden.
am 2. Mai 2015
Der Glam Rock kam in den 1970 er Jahren auf mit Sweet, T. Rex Glitter Band , Garry Glitter usw.und eben auch Hello, diese Zeit kommt nie mehr wieder, ja bin ein Nostalgiker, weil diese Zeit war Grandios Einzigartig und voller Guter Musik-Bands. Hello waren nicht so bekannt der Grösste Hit war Tell Him , New York Groove,aber eher nur bei bei Insidern bekannt und ich finde sie haben einen Stern auf dem Walk of Life verdient, die Jungen Jungs Danke für Eure Musik ich höre Euch immer wieder. Toll war die Glam Zeit.
am 27. April 2011
Hier wird mal wieder vorgemacht wie eine Super Gruppe in den 70's alles an die Wand gespielt hat. Auf dieser CD ist alles drauf, von New York Groove bis Tell him.
Muss man haben.
am 5. November 2011
Wer auf Musik der 7o steht ist damit genau richtig bedient.
Super Musik.Man kann richtig gute Party`s damit feiern.Werde mit Sicherheit noch andere Lieder dazukaufen.
am 20. März 2013
Auch bei Hello,diese CD habe ich schon lange gesucht und bei Amazon bin ich nun endlich fündig geworden das ist noch Musik aus unserer Jugendzeit
am 15. März 2013
Oldies pur 70iger von einer Band die nicht jeder kennt nur einpaar tiel eben newe york gove z.b. einiges kannte ich auch nicht aber ok.gefällt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Ich habe diese Lieder die da drauf sind lange gesucht und endlich zusammen gefunden. Deshalb diese Bewertung. Gefällt mir gut
am 28. Februar 2013
auch wenn mir eine viel jüngere zuhörerin sagte, dass ist musik um mit dem kopf an die scheibe zu hauen, finde ich sie super