5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans des Glam Rock
Veröffentlicht am 24. Juni 2008 von M. Linten

2.0 von 5 Sternen na ja!
außer 3 Titel ist alles andere recht zufällig entstanden, das Instrumentale passt einfach nicht zur Melodie und zum Sound, hört sich alles so experimentel und verkorkst an.
Vor 7 Monaten von berni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans des Glam Rock, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Diese 25 Songs geben einen guten Querschnitt dessen, was die vier Jungs aus London in den späten 70ern alles auf die Beine gebracht haben. Von den gecoverten Songs wie "Bend me shape me" oder "Tell him" über ihren Mega-Hit "New York Groove" (von einem der besten Rock-Musiker und Komponisten: Russ Ballard) bis zu ihren unbekannteren Singles wie "Voodoo Eyes" und "Feel this Thing", die letze und leider auch weitgehend erfolglose Single der Band. Wer in den Jahren 1974-1978 Musikfan gewesen ist, wird an Hello nicht vorbei gehen können. Diese Compilation ist ein Muss für alle Glam Rock-Fans!

5.0 von 5 Sternen DAS GROOVT AUCH IM JAHRE 2010.... UND WIE !!!!!!!, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
und es ist keine schande ,heutzutage sich für den verrückten flippigen glamrock aus den - guten alten siebzigern -
zu begeistern.

JEDER titel auf dieser cd macht an, die jungs in den knallengen jeans celebrieren einen unbeschwerten flower-power-sound , und neben all den anspruchsvollen songwriter-dramen der heutigen zeit ( NATÜRLICH AUCH GUT), erfrischt man
herz, seele und gemüt mit den britischen glammerbabies und dieser cd.

geiler einsteiger schon mit - YOU MOVE ME-, weiter geht es schlag auf schlag, bei mir steigt da die kindheit so richtig auf, bravo lesen unter der bettdecke, in der pause über den irren süssen typen mit der irokesenfrisur quatschen. war das schööööön.....

jedesmal wenn ich die cd einlege, denke ich mir : mensch, wo ist die zeit hingegangen, die kommt nie wieder, aber
ein bisschen -lifestyle- von damals kann ich mir wieder holen, denn die musik ist ja noch da.

war einfach cool, auf sweet, slade, gary glitter und eben hello zu - stehen-.

steh ich heut noch drauf.

und besonders auf das masterpiece - vom master russ ballard ( on the rebound) selbst kreirt : NEW YORK GROOVE:
das kann ich mir 30 mal hintereinander reinziehn . da kreisch ich zwar nicht mehr so enthusiastisch wie vor 35 jahren,
aber innerlich explodiere ich vor begeisterung, denn auf den song fahr ich total ab.
gehört zu meinen lieblingsteilen überhaupt- für mich so ein meilenstein aus der damaligen ära wie - JEANS ON-,
-IN ZAIRE- oder ALLES von t-rex...

anspieltips von mir : ALLES, get the feeling, have fun , let it be , say hallo to HELLO !!!!

update : groovt bei uns 70er - babies auch noch im jahre 2011 u.s.w ..., war doch ne tolle zeit - long ago ...

5.0 von 5 Sternen Hello "Best of & Rarities", 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Wer die Gruppe Hello aus den 70'ern mag ist mit dieser CD Top ausgerüstet. Kann ich wirklich empfehlen. Diese Scheibe ist mit 25 Titeln sehr gut bestückt. Natürlich fehlt auch der eigentlich Originale Kiss Titel "New York Groove" nicht, mit dem sie Weltberühmt wurden.

5.0 von 5 Sternen HELLO, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Ich habe diese Lieder die da drauf sind lange gesucht und endlich zusammen gefunden. Deshalb diese Bewertung. Gefällt mir gut

4.0 von 5 Sternen Oldies, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Diese CD gehört zu den Tonträgern die in meinem CD Schrank unbedingt hineingehören. Eine Omage an meine Jugendzeit und unheimlich tolle Erinnerungen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Erwerb, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Auch bei Hello,diese CD habe ich schon lange gesucht und bei Amazon bin ich nun endlich fündig geworden das ist noch Musik aus unserer Jugendzeit

5.0 von 5 Sternen GUT, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Oldies pur 70iger von einer Band die nicht jeder kennt nur einpaar tiel eben newe york gove z.b. einiges kannte ich auch nicht aber ok.gefällt

5.0 von 5 Sternen echt stark, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
auch wenn mir eine viel jüngere zuhörerin sagte, dass ist musik um mit dem kopf an die scheibe zu hauen, finde ich sie super

4.0 von 5 Sternen Kauf einer CD, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
alles super,hab diese CD für meine Mutter gesucht,da diese Musik im Laden nicht mehr zu bekommen ist.Hat sich riesig gefreut.

5.0 von 5 Sternen Must have............, 27. April 2011
Markus Erhardt "Elvis" (Burgkunstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
Hier wird mal wieder vorgemacht wie eine Super Gruppe in den 70's alles an die Wand gespielt hat. Auf dieser CD ist alles drauf, von New York Groove bis Tell him.
Muss man haben.

ARRAY(0xa0872ca8)

Best of & Rarities
Best of & Rarities von Hello (Audio CD - 2005)