5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abba Covers
Ich habe mir die CD vor ein paar Jahren als junger Teenie gekauft und mein Englisch war zu schlecht, um zu erkennen, dass die Songs nicht von Abba, sondern nur Coverversionen sind :-)
Veröffentlicht am 7. Januar 2011 von Anja F.

2.0 von 5 Sternen Nur ein Revival!
Die Songs auf dieser CD sind unverkennbar der Sound von ABBA. Leider geht aus dem Info-Text nicht hervor, das es sich lediglich um die ABBA Revival Band handelt. Den einzigen Hinweis liefert das Cover, auf dem neben ein paar Titeln zu lesen steht:
The ABBA Revival Band plays ABBA Hits.
Wer nicht soviel Wert auf die Orginal Stimmen von ABBA legt, jedoch den...
Am 8. Januar 2000 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur ein Revival!, 8. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Music (Audio CD)
The ABBA Revival Band plays ABBA Hits.
Wer nicht soviel Wert auf die Orginal Stimmen von ABBA legt, jedoch den Sound der A*Teens nicht mag, hat bei den Songs sicher seine Freude. Eingefleischte ABBA-Fans halten sich wohl besser die Ohren zu. André

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abba Covers, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Music (Audio CD)
Man hört natürlich sofort, dass es nicht Abba ist, aber ich muss sagen, dass es sehr gute Coverversionen sind. Es wurde nicht sehr viel vom Original verändert, was es dann doch hörenswert macht.

Die Songs auf dieser CD sind auch eigentlich die bekanntesten und beliebtesten.

Ich habe mir in der Zwischenzeit auch eine Original Abba CD gekauft und höre diese Cover CD nicht mehr. Wegen meinem eigenen Fehler werde ich aber keine Sterne abziehen. Die CD ist wirklich gut; da gibt es nix zu meckern.

Viel Spaß beim Hören

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Music (Audio CD)
Gelungenes Abba Tribute-Album. Die Songs klingen erstaunlich gut dafür, dass sie ohne direkte Beteiligung von Abba eingespielt wurden. Am besten gefallen mir "Waterloo", "Super Trouper", "Fernando", "Dancing Queen" und "S.O.S.".

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Lieder mit tollen Stimmen, 11. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Music (Audio CD)
Also ich hab leider nur die Kassete von Abba Revial Band aber da sind auch die lieder oben. Zwar nicht alle aber einige, und ich finde das die Abba Revial Band freude rüberbringen und viel Spass beim singen haben. Vor allem gefällt mir sogar die Musik bei Abba Revial Band besser als bei den Originalen Abbas. Also nicht zögern und zugreifen die zwei Sängerinnen haben eine echt süsse Stimme. *Schmoll*

Thank You for the Music
Thank You for the Music von The ABBA Revival Band (Audio CD - 1992)