am 22. März 2001
Erst mal eins vorweg: Mit dem lyrischen Konzept von Cannibal Corpse kann ich überhaupt nichts anfangen. Diese ganze Blut-,Gewalt- und Perversitäten-Chose läuft total an mir vorbei, das halte ich für total sinnlos. Auf der anderen Seite sind die Jungs von Cannibal Corpse aber derartig exzellente Musiker, daß sämtlicher Kritik sofort der Boden abgegraben wird. Auf dieser CD befinden sich wirklich nur erstklassige, stimmige und perfekt arrangierte Death Metal Songs. Also, vom musikalischen ist jedes Lied ein absoluter Hammer. Wenn sich die Typen jetzt noch dazu aufraffen könnten vernünftige Texte zu schreiben, wäre wirklich alles in Butter. Trotzdem kaufen !!!
22 Kommentare9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2000
Ja Cannibal Corpse sind wieder da, die kranksten Kerle die die Welt je gesehen hat. Diese Scheibe sprueht foermlich von Gewalt, Brutalitaet und Blut, wie man es von den Extrem-Deathmetal Goettern kennt! Wieder gibt es knallharte Riffs und Geschrei vom feinsten ( Dank unserem "Corpsegrinder" George Fisher ), und Texte die uns das Fuerchten lehren! Dieses Album kann man nur empfehlen, es wird jedem das Gehirn zerschmettern, bei Titeln wie " Hacksaw Decapitation","Blowtorch Slaughter","Raped by the Beast","Dead Human Collection" oder "Pounded into Dust"! Ein absolutes Muss fuer alle Metalheads!