Format: Audio CDÄndern
Preis:15,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. März 2003
Eine echt coole CD. 1000x besser als Don't give me Names!!!!! Vor allem Scapegoat, Get busy und Wash it down sind klasse. Ich kann nur sagen: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!!!!!!!!
0Kommentar2 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2006
Es ist eines meiner besten Debuts die ich habe, aber leider nur 4 Sterne weil Tribute nicht so mein Ding ist.
Ganz anders als das Debut von H-BLOCKX, da gefallen mir alle.
Aber zurück zur CD.
Meine Lieblingssons: Maria, Lords Of The Boads, Crossing The Deadline, We Use The Pain, Wash It Down und Suzie.
Schade das Don't You Turn Your Back On Me nicht drauf ist, wäre voll klasse gewesen.
0Kommentar0 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2003
Ich bin das 1. Mal bei Open your Eyes auf Guano Apes aufmerksam geworden. Hab mir gleich die Single gekauft. Auch das Album fand ich nicht schlecht aber auch nicht gut. Rain mochte ich auch sehr
(das Video).Es gibt eigentlich wenige Songs die ich richtig doof
finde hier. Rain/Lords of the Boards und Get Busy mag ich besonders! Aber ganz schlecht finde ich Never Born/ Tribute und Special. Die anderen Songs finde ich nicht schlecht aber auch nicht Mega Gut.
Was ich bei dieser Gruppe so mag ist die unglaubliche kraftvolle Stimme von Sandra N. mit den harten E-Gitarren zusammen. Ich finde das passt!
Lords of the Boards fand ich so gut, dass ich mir die maxi auch geholt habe.
Das 2. Album fand ich nicht so gut um es mir zu kaufen.
Sehr mag ich auch noch Kumba Yo!/Living in a Lie/Don't turn your back on me und Heal Yourself.
Uebrigens gefaellt mir das neue Video sehr gut! (Im Zirkus)
Obwohl den Song mag ich nich so.
Wenn man z.B. wuetend ist oder sich aergert eben gereitzt ist kann man sich mit dieser Musik fantastisch ablenken finde ich.
Mit Rain oder Get Busy kann man aber auch Träumen.
Ich gebe dieser Cd 3 Sterne.
0Kommentar2 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2002
Ich besitze diese CD schon seid längerem und muss sagen, das die Guano Apes, mit Ausnahme der Songs Open your eyes und lords of the bords, leider nicht viel mehr als über Garagenband-Niveau kommen.
0Kommentar2 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden