Vog

1 Rezension

3.0 von 5 Sternen OH MEIN GOTT!!!!!!! Was soll das Bitte?, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Vog (Audio CD)
Was zum Teufel......
Ist das wirklich die gleiche Band, die mit TO DIMENSION LOGIC eines der Besten, wenn nicht sogar DAS Beste Album aller Zeiten veröffentlicht hat?
Nun, auf "Vog" wie auch der Nachfolge EP "Siberian Church" regiert nicht mehr wie auf dem Debut der Progressive Metal, sondern Progressive Industrial (!!!???) Fragt mich was das soll, ich hab absolut keine Ahnung.
Diese EP ist in keinster Weise mit dem Debut zu vergleichen, doch, vielleicht mit den genailen Melodien, aber das war's dann auch schon. Bin mir nicht sicher ob ich den Kopf schütteln oder einfach nur heulen soll ob der musikalischen Darbietung, da Industrial NICHT mein Fall ist.
Dennoch muss ich eingestehen, dass manche Melodien wirklich zu begeistern weisen, nur bei den Drum&Bass Songs muss ich einfach weiterklicken.

Ich gebe der Scheibe 3 Sterne. Hätten die Jungs ihren Pfad vom Debut weiter verfolgt, hätte man hier die Skala sprengen müssen. So bleibt leider nur eine sehr schwierige Scheibe, mit der sicherlich die wenigsten warm werden. Einige Melodien jedoch sollte man gehört haben. Insgesammt aber eine Enttäuschung!

Vog
Vog von Vauxdvihl (Audio CD - 2005)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen