5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne selbst für ein durchschnittliches L.B.-Album, 26. April 2005
Schulthe, Hendrik "pengoblin" (Rheinhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Salty Heaven (Audio CD)
Von den vier Bloom-Alben, die ich mein eigen nenne, höre ich Salty Heaven, ehrlich gesagt, mit am seltensten. Warum? Keine Ahnung. Die Regelmäßigkeit, mit der jedes Album des Songwriters fünf Bewertungssterne erhält, ist völlig gerechtfertigt, und dieses Album reiht sich nahtlos ein. Für den Noch-Nicht-Bloom-Fan ist es als Einstieg genau so geeignet wie jedes andere.
Dennoch: vielleicht ist es schon so perfekt, daß es sich nicht reibt, keine Auseinandersetzung mit der Musik erfordert. Womöglich ist es auch einen Tick zu gleichförmig. Man muß halt wissen, wieviele Alben dieser Art man sich anschaffen möchte. Und so gefallen mir persönlich Turf und Riverside besser, aber auch Salty Heaven kann ich ohne Bedenken jedem Freund richtig guten Songwritings ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen balsam für die seele, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Salty Heaven (Audio CD)
wieder ein wundervolles album von luka bloom, ein vollgenuss! seine lieder gesungen mit seiner unverwechselbaren stimme berühren die seele - in jeder stimmung...

ARRAY(0xb30e37c8)

Salty Heaven
Salty Heaven von Luka Bloom (Audio CD - 2006)