wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Schwarz/weißÄndern
Preis:12,10 €+ Versandkostenfrei

am 14. September 2010
Die Bänder sind Top halten sehr lange haben einen starken Kontrast und lassen sich gut aufkleben und evtl. auch Korrigieren. TOP
22 Kommentare10 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Brother Laminated Tape 12mm. Wir haben das Gerät dazu vor Weihnachten bei Lidl erstanden. Nach kurzer Zeit war das Band verbraucht. Bei Amazon haben wir das Band, sogar 8 Meter ( bei dem Gerät war ein Band 4 Meter dabei) für einen günstigen Preis erhalten. Die Schreibwaren- und Elektronikläden waren alle teurer. Auch mit Versand bei Amazon noch immer günstiger!
am 8. Januar 2012
Qualität wie gewohnt, einfach aufzukleben, gut zu korrigieren.
Kontrast sehr gut. Eigentlich gibt es nix zu meckern. Wir sind mit der Breite sehr zufrieden. Werden aber noch andere Bänder ausprobieren.

Was mir noch aufgefallen ist: Die Bänder halten sowas von gar nicht auf Aluminium.
am 22. Mai 2012
Erwartungsgemäß funktioniert das Band ohne Probleme: Das Schriftbild ist einwandfrei, die bereits seit längerem bekannte, geteilte Rückseite ist sehr praktisch und die Haftfähigkeit ohne Probleme.
am 28. Juli 2010
Erst dachte ich man kann ein perfektes Produkt nicht mehr verbessern. Doch es geht! Die neuen TZ-Bänder haben eine geteilte Trägerfolie, damit entfällt das lästige herumgefummele um die Folie abzulösen. Prima!!!
11 Kommentar7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Ich habe zum ersten mal, das Band nachbestellt. Preis sehr günstig. Es funktioniert einwandfrei. Die Beschriftung sieht gut aus und das Band klebt gut.
am 31. Dezember 2011
Diese kleine Kassette sorgt dafür, dass man(n) sich im eigenen Haushalt gut zurecht findet. Klare Schwarze Ausdrucke ermöglichen es Ordner, Dosen, Bücherrücken usw. zu beschriften. Ein Beschriftungsgerät dieser Marke, sollte jeder gut sortierte Haushalt haben. Achtung jedoch, diese Kassetten sehen fast immer gleich aus, es muss bei der Bestellung darauf geachtet werden, dass auch wirklich die richtige Größe bestellt wird. Ich selbst lag schon einmal falsch.
am 6. März 2012
Hatte das Band jetzt schon ein paar mal und konnte bisher nichts negatives feststellen. Bisher klebte es überall da wo es sollte. Habe auch viele Küchenartikel damit beklebt und in die Spülmaschine gestellt. Hätte nicht gedacht das sie das überleben! Aber sie haben es. Erst nach einigen Spülgängen fielen manche ab. Ander halten heute noch!
Es lässt sich auch problemlos von den meisten Sachen wieder ablösen.
am 19. April 2012
Die TZ-Bänder sind absolute klasse. Ich benutze nun seit einigen Jahren einen P-Touch und muss sagen, dass andere (wie z.B. Dymo) nicht mal annähernd das Wasser reichen können. Um nur einige Vorteile anzusprechen:

- kein verblassen
- Wetterfest
- Säurefest
- Abziehfolie ist geteilt

Habe nun beste Erfahrungen gemacht und möchte meinen P-Touch nicht mehr missen.
am 29. November 2013
Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Gerät der Marke brother in der TCM Edition gekauft. Dies war deutlich günstiger als die originalen Geräte. Bis jetzt hatte das Tape auch gehalten und ich war ziemlich erschrocken als es zu Ende ging, da ich nicht wusste, ob ich jetzt noch ein neues Tape dafür erhalte. Ich habe dann hier gesucht und der Preis war einfach im Vergleich unschlagbar.

Die Produktinformationen auf dem leeren Tape habe ich bei der Suche eingegeben, obwohl die Marke nicht auf dem Tape stand, und direkt mehrere Anbieter für ein neues Tape von TZ gefunden. Ich habe es auch sofort eingelegt als es bei mir ankam, es passt genau und es läuft einwandfrei.

Seitdem wird wieder viel gelabelt. Das Tape lässt sich sehr gut bedrucken und es klebt auch sehr gut. Von der Qualiät schätze ich, dass es auch in Monaten und Jahren noch hält. Die Idee, dass man den rückwärtigen Streifen an der Klebeseite in 2 Teilen abziehen kann, finde ich sehr gut, da es mir noch nie passiert ist, dass es mir an den Fingern klebt, wie bspw. bei doppelseitigem Klebeband. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

für p-Touch Geräte ab 4,99€ Schnelle Lieferung auf Rechnung
2016 Brother Tz Tape Compare Lowest Prices!