Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2013
Die Brother Beschriftungsbänder finde ich bis jetzt die besten am Markt. Alle Ausdrucke sind hervorragend. Ich hatte noch nie einen Band Abriss und das Band läßt sich auch nach Jahren relativ rückstandsfrei abziehen. Trotzdem klebt es sofort sehr gut.
am 1. Juli 2014
Was soll man dazu schreiben... ich bin P-Touch-Fan
In allen Farben und Formen habe ich die Kassetten gekauft.
Für jeden Einsatz ein Produkt - toll
am 9. Februar 2014
Es lohnt sich schon, auf Qualität zu achten. Bin mehr als zufrieden und ich werde zukünftig auch weiter bei diesem Produkt bleiben.
am 4. Mai 2015
Gute Qualität, ich habe aber bisher immer diese Schriftbänder gewählt, so dass ich keinen Vergleich zu anderen Marken habe. Ich bin aber mit dem Produkt vollauf zufrieden.
am 11. September 2013
Super Preis / Leistung Verhältniss. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. ich werde wieder hier kaufen wenn ich Nachschub brauche.
am 20. März 2016
Original Schrift Band zu einem vernünftigen Preis.
Ich kann den Kauf nur empfehlen und werde bei Bedarf wieder hier kaufen.
am 16. September 2010
Band funktioniert einwandfrei. Bei Bestellung eines Geräts Brother P-touch 1830VP Etikettendrucker aber beachten, dass das gleiche Band mitgeliefert wird (ist nicht in der Beschreibung aufgeführt).
am 28. Dezember 2012
Ist ganz gut um Sachen und Dinge zu Beschrieften wenn man ein kracklige Schrift hat oder keine Lust 1000 Dinge mit der Hand zu Beschrieften. Es geht ganz schön Flott.
am 15. Oktober 2013
Danke für den schnlellen Service, bin sehr zu frieden, jeder zeit gerne wieder, danke,so macht es spass zu bestellen .
am 27. Dezember 2013
Was soll man so etwas groß bewerten. Es ist ein Original teil, wir haben es eingebaut, es läuft. So solles sein, alles in Ordnung, weiter so, danke.