5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt, 8. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Into Deep (Audio CD)
Into Deep von L.S.G. aka Oliver Lieb ist vielleicht das beste Album, das ich je gehört habe. Nach Rendez-vous in Outer Space dachte man O.L. habe seinen Zenit bereits erreicht.Von wegen - Into Deep ist der Höhepunkt für alle Trancejünger, die auf exotische Beats stehen und in ein neues Universum der Musik entführt werden wollen. Mein Tip: Kaufen, aufs Bett legen, Augen schließen und zuhören.

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 30. Oktober 2002

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 30. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Into Deep (Audio CD)
Diese CD durchbricht die Schranken des rational nachvollziehbaren. Die Soundwelten, die hier Oliver Lieb kreiert hat, zeugen von höchstem Geschmack. Tanzbar und zum chillig abspacen. Das Album steht ganz vorne auf der Liste meiner meistgehörtesten.

5.0 von 5 Sternen eine Traumwelt voller fantastischer Klänge und Atmosphären, 30. Juli 2013
J.S. (Landkreis Lörrach / Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Into Deep (Audio CD)
Das vierte Konzept - Album des Trance - Altmeisters Oliver Lieb aus dem Jahr 1999 kommt ganz entspannt daher. Im Gegensatz zu den ersten beiden großartigen Alben RENDEZVOUS IN OUTER SPACE und VOLUME 2 legt O. Lieb hier ein Album vor, welches mit gechillten Beats und trancigen Flächensounds den Hörer regelrecht in eine Traumwelt voller fantastischer Klänge und Atmosphären versinken läßt. Wer auf dieser CD den typischen Clubsound eines O. Lieb vermutet, wird hier nicht fündig werden. Das ist Musik für die ruhigeren Momente im Leben und zum Abtauchen in den so geschmackvollen und tiefen Klangkosmos eines O. Lieb. Insofern trifft der Albumtitel genau ins Schwarze. Das O. Lieb auch dieses musikalische Genre bestens beherrscht, hat er auch schon in der Vergangenheit ( z.B. CONSTELLATION ) mehrfach bewiesen. Für mich persönlich zählt O. Lieb schon seit langer Zeit mit zu den besten und vielseitigsten Produzenten elektronischer Musik. Wer also auf traumhaft schöne und trancige Flächenklänge steht, muß bei diesem faszinierenden Album eigentlich zugreifen... Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

CD INFO: released 1999 Superstition Records +++ 12 Tracks (mixed) +++ Duration: 73:43

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Trance CDs der 90er, 29. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Into Deep (Audio CD)
Oliver Lieb hat mit seinem L.S.G. Projekten wirklich intelligente phantastische Trancemusik geschaffen. Ich kann alle L.S.G. CDs sehr empfehlen!

Into Deep
Into Deep von L.S.G. (Audio CD - 2003)