Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2015
Mehr außer "Ich liebe diese CD" kann ich nicht schreiben :D An der Qualität der CD habe ich nichts auszusetzen.
am 25. Februar 2015
Ich bin ein Fan des Films und deswegen kaufte ich mir das Soundtrack-Album.
Aber, als ich den Soundtrack hörte, war ich eher enttäuscht - im Film harmoniert alles gut mit den gezeigten Abschnitten. Hört man nur den Soundtrack, könnte man sich ein bisschen gelangweilt fühlen. Zumindest ging es mir so. Manche Lieder sind auch nicht so mein Ding, nicht so meine Richtung.
Dennoch bin ich aber vom Machwerk überzeugt, insbesondere auch deswegen, weil zum Beispiel Katja Riemann hier singt und nicht mal eine so schlechte Stimme hat.
Ein paar Perlen hat die Platte dann doch:
- Catch me
- Shadows
- Wenn ich ein Vöglein wär'
am 17. Juni 2014
War und ist mein voll meins.Wird es auch immer bleiben !!! Wer den Film ein einmal gesehen hat(der Geschmack)mag Ihn immer sehen.So bin ich auf jeden und ich liebe den Musik !Der MP3 Player
am 16. März 2014
Die Musik ist einfach nur genial.
Another sad Song spiele ich selbst auf der Gitarre.
Toll,einfach nur toll.
Musik mal aufdreh ;-)
am 20. Februar 2014
Also ich bin total begeistert von der CD. Ich hatte sie schonmal gekauft, dann ist sie mir allerdings abhanden gekommen, also einfach nochmal bestellt ;)
Man kann es in vielen Lebenslagen hören und passt eigentlich immer und zu jedem Anlass oder Aktivität.
am 12. Dezember 2013
Da ich den Film und den Soundtrack sehr mag, kann ich hierüber kein schlechtes Wort verlieren.

Alles top und super :)
am 5. Mai 2013
das ist musik ür frauen von frauen. wir lieben den film genauso. es hat etwas von freiheit und stolz der frauen
am 22. April 2013
Die CD kam pünktlich an. Ich habe an ihr absolut NICHTS zu beanstanden! Sie entspricht völlig meinem Wunsch. Die Tonqualität ist perfekt.
am 4. November 2010
Normalerweise bin ich eher ein Freund der elektronischen Musik.
Aber ich muss sagen, dass mir das Bandits Album echt gut gefällt.
Meine absoluten Lieblingssongs sind "Catch Me" und "Photograph".

Die Auswahl der Songs spiegelt alles wieder, was man auch im
Film "Bandits" gehört hatte.
Wer den Film schon gut fand, für den sollte auch das Album
geeignet sein.
am 14. März 2010
Diese CD zu Bewerten ist schwierig. Es gibt einige wirklich tolle Songs wie "Puppet", "Like it", "Another sad Song" - oder natürlich - "Catch me". Den Rest finde ich aber nur mittelmäßig. Auch die Textpassagen aus dem Film, die vor den Stücken gesprochen werden sind meiner Meinung nach unpassend. Für Fans des Filmes ist die CD dennoch empfehlenswert. Alle anderen erhalten eine eher durchschnittliche Rock CD.