wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 24. August 2005
Nach den beiden Erfolggssingles "Heartbeat" und "Flying To The Moon" kommt hier nun das erste Album der beiden DJs aus Leidenschaft. Es ist ihr genialer Dance- und Trancesound, der dieses Album zu einem Sahnestück elektronischer Tanzmusik macht. Das Album entspricht einem typischen Blank & Jones-DJ-Set, denn es kombiniert härtere Abgeh-Tracks mit melodiösen Stücken. Niemals langweilig steht auch hier der Spaß des Publikums im Vordergrund. Bei "B-Boy-Style" gibt's zur Abwechslung mal auch sehr interessanten Breakbeat-Stil! Incl. Steckbriefen der beiden im Booklet! Gesamtspielzeit: 73:40!
am 22. Oktober 2003
Ich bin zwar schon seit einigen Jahren riesieger Blank&Jones Fan, aber genau das Album hat mir noch gefehlt. Obwohl ich schon alle bisher erschienenen hatte, war ich doch positiv überrascht, wie gut das erste Album geworden ist. Ich kann es nur an jeden Blank&Jones fan and Freak weiterempfehlen. Es ist echt klasse!!!
am 10. Februar 2001
IN DA MIX das Debütalbum von BLANk&JONES habe ich mir vor kurzem gekauft.Zu meinem Pech habe ich mir zuerst ihr neustes Album DJCULTURE gekauft.Das Album ist nicht schlecht aber wer einmal das neue Album gehört hat weis was ich mein.Den Liedern fehlt der feinschlief wie ich finde.Die Würze sozusagen damit man sich die Lieder auch später noch anhört.15 Lieder sind drauf wobei eigentlich nur zwei richtig überzeugen können.Kurzweilig und ich finde keine richtige Kaufempfehlung.LIEBER DJCULTURE KAUFEN das ist um längen besser
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Oktober 2009
Einige Highlights ( Nightfly Kurzversion) dabei aber im grossen und ganzen doch eher eintönig. Nichts aussergewöhnliches, deshalb 3 Sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden