5.0 von 5 Sternen sehr gut
Hatte ich lange gesucht dann gefunden dann angehört und seit dm nicht mehr aus den augen gelassen
PRodukt und Qualität gut
Vor 18 Monaten von Rothmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Stimmen machen schlechte Musik nicht wett
Nachdem die Prinzen meinen, ohne ihre alten Produzenten (A. Humpe, Stefan Raab) auszukommen, ist ihr Stern merklich am sinken.
Die wirklich guten Songs auf dieser CD kann man sich an einer Hand abzählen - und benötigt noch nicht einmal alle Finger dafür. Positive Ausnahmen: So Viel Spaß..., Hasso, Du hast ge**** im Schlaf.
Zu wenig...
Am 7. Dezember 1999 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Stimmen machen schlechte Musik nicht wett, 7. Dezember 1999
Zu wenig Spaß fürs Geld.

2.0 von 5 Sternen NAJA;ES GAB SCHON BESSERES., 27. März 2000
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
Die Texte der Prinzen waren immer gut ,genauso ist es auch bei dieser Platte.Aber der Sound.Technobeats nein danke,die ganzen Lieder werden da durch verschändet.Die Prinzen sollten lieber wieder mit Gitarren arbeiten.Einzig gelungen sind Bello und Siegmud Jähn.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2013
PRodukt und Qualität gut

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Januar 2005
Lang, Simon "simon-lang" (Augsburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
Es gibt bestimmt einige Lieder auf der CD die ganz gut sind. "So viel Spass für wenig Geld" gehört nicht dazu... Zwei Sterne Abzug, weil zu viele Lieder drauf sind, die nicht meinen Geschmack treffen und wo ich weiterschalte... Habe schon bessers von den Prinzen gehört... Was mir gut gefällt: "Doris K." richtiges Lied mit coolem Rythmus. "1000 liebe Wörter" find ich witzig. "Du wirst mich niemals heulen sehen" verlockt auch mal zum mitwippen. Das letzte Lied, Gefühle, rundet die CD noch gut ab und rettet die drei Sterne. FAZIT: Gewöhnungsbedürftig. Aber dann hört man sie immer wieder gerne an.

5.0 von 5 Sternen Rückkehr zu alten Stärken, 17. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
Nach den künstlerisch (und wohl auch wirtschaftlich) eher mäßigen Alben "Schweine" und "Alles mit'm Mund", von denen es konsequenterweise auch keine a-capella-Versionen gab, besinnen sich die Prinzen bei diesem Album wieder auf ihre eigentliche Stärke, den mehrstimmigen Gesang. Witziges (das geniale "Hasso") wird dabei ebenso geboten wie ernsthaftes und politische Seitenhiebe (Doris K., Meine Welt). Die Prinzen haben bewiesen, daß sie weder Anette Humpe noch Stefan Raab brauchen, um Spitzen- Musik zu produzieren.

5.0 von 5 Sternen Super-Prinzen!, 31. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
"So viel Spaß für wenig Geld" von den Prinzen ist wieder ein tolles Album. Jedes Album hat sein Stil. Witzige Texte, aber auch mal ruhige bzw. politische. Gerade das finde ich an den Prinzen so gut. Und sie können dabei auch wirklich singen, wie jeder weiß. Ich bin ein Fan von an und habe nie betreut. Dass die Prinzen weiter machen, finde ich super. "So viel Spaß für wenig Geld" zeigt es, dass die Prinzen wieder da sind.

5.0 von 5 Sternen Ich finde das Album einfach spitze!!!!!, 20. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
Ich finde das neue Album ist genau so cool wie die alten (außer "Schweine")obwohl es ein bisschen mehr mit Technik vollgestopft ist, ist es doch ein voller Erfolg und für jeden der die Prinzen toll findet ein absolutes muss!!!

4.0 von 5 Sternen Spaßig und sehr kunstvoll gemachtes Album, 4. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: So Viel Spass für Wenig Geld (Audio CD)
Das Album "So viel Spaß für wenig Geld" ist eine lustige Scheibe. Da gibt es ebenso lustige wie ernstere Titel und auch bei ernsteren Liedern haben sich die Prinzen inzwischen gemacht. Empfehlenswert ist sie schon wegen dem Titel "Du wirst mich niemals heulen sehn" der über zehn verschiedene einzelne Melodien enthält. Nicht die volle Anzahl an Sternen gebe ich der Scheibe, weil der letzte Titel sich nicht automatisch beendet, sondern nach ungefähr vier Minuten Stille eine mehr oder weniger lustige Szene mit den Prinzen abspielt. Ansonsten ist die CD aber musikalisch einwandfrei.

So Viel Spass für Wenig Geld
So Viel Spass für Wenig Geld von Die Prinzen (Audio CD - 1999)