holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Kisha

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2004
Wer die Sendung In aller Freundschaft kennt, kennt natürlich auch den Hammermäßigen Tietelsong LOVE IS ENOUGH. Da man den Song leider nicht mehr bestellen kann habe ich das Album geschenkt bekommen. Und ich war gleich begeistert! Die ersten Songs wie Pray, Why und Love is enough sind einfach Weltklasse, die anderen sind natürlich auch supi!! Der Kauf lohnt sich!! :-)
am 11. Mai 2007
Dieses Album kann man wirklich als Geheimtipp bezeichnen. Die Songs sind alle eingängig und man bekommt gute Laune wenn man sie hört. Wer denkt dass sich außer dem bekannten Song "Love is enough" nichts als heiße Luft auf der CD befindet, der irrt gewaltig. Jeder Song hat Power! Schade dass KISHA weitgehenst unbekannt geblieben ist!
am 3. Juni 2000
gut gemachte leichte und doch ins ohr gehende popmusik. einige stücke wie z.b. "why" ragen heraus.
am 3. Februar 2013
Ich habe diese cd gewählt. Die titeln gefällt mir aber specielt das TV-serie tema "Love is enough" aus der ARD serie
"In alle freundschafts". Gibt es mehr cd's mit dieser sängerin?