Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juni 2000
Eine wirklich schöne CD, von der ich mir allerdings etwas mehr versprochen habe! Einige Stücke erinneren mich stark an die 80er Jahre, in denen The Smiths und die Housemartins das Größte waren.... eben very british! Allerdings teilweise auch etwas langweilig. Die besten Stücke sind eindeutig "Driftwood" und "Why does it always rain on me". Von dieser Sorte hätten 1 - 2 mehr dabeisein können. Die Texte sind teilweise etwas pubertär. Dennoch ein relativ guter Kauf und durchaus 3 - 4 Sterne wert!
am 9. August 2006
Travis schaffen problemlos, was jede Band will. Menschen erreichen mit ihren Songs. Dazu genügen ihnen zehn Stücke und viel Charme, den man der Band einfach nicht absprechen kann. Der Erfolg: The Man Who
am 17. Juli 2000
Da ich so unglaublich viel Gutes über das neue Travis Album gehört habe, entschloss ich mich, es mir zu kaufen. Meine Begeisterung ist allerdings eher schwach. Von wegen besser als Oasis - VIELLEICHT kommen die Songs "Turn", "Writing to reach you", "Driftwood" & "Why does it always rain on me" an Oasis-Klasse heran, der Rest bleibt aber deutlich darunter. Für mich schon etwas enttäuschend!
am 4. August 2000
Die nun ja schon etwas ältere Travis-Platte ist sicherlich nicht so gut, wie sie von der einschlägigen Musikpresse hochgejubelt wurde/wird (Rolling Stone: Platte des Jahres- na ja !). Das liegt einfach an der Tatsache, daß das äußerst hohe Niveau der vier ausgekoppelten Singles ( 4 kleine Meisterwerke des sensiblen Songwritings) von den meisten restlichen Songs einfach nicht gehalten werden kann. Einzig Slideshow, the fear und last laugh of the laughter kommen annähernd an die Singleauskoppelungen heran. Mit As You are, Luv, und She is so strange befinden sich jedoch auch 3 langweilige, deshalb schlechte Songs auf der Platte. In diesen Momenten erinnert Travis doch eher an eine schlechte Radiohead-Kopie. Gespannt sein darf man auf den Nachfolger, der wohl unter viel Druck produziert werden wird. Dann wird sich herausstellen, ob Travis tatsächlich zu den ganz großen des Britpop gehören werden. Man darf hoffen !
am 12. April 2000
Solchen faden Britpop hat man selten gehört. Die 08/15 Lieder klingen alle ziemlich gleich und gehen einem bald auf die Nerven. Vor allem das Gejaule "Why does it always rain on me?" ist unerträglich.