wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 24. Mai 2001
Endlich ein Album der in BRD weitestgehend unbekannten amerikanischen Combo. Wer die noch am ehesten bekannte Single "Little Black Backpack" kennt und mag, wird das Album lieben. Stroke 9 müssen in einem Atemzug mit Eve 6, Our Lady Peace und Fuel genannt werden, obwohl die auch keiner kennt.Was alle gemeinsam haben: Bodenständige, einfache Rockmusik, mal hart mal weich, mit wunderschönen Melodien und Gitarreneinsätzen. Buy it as fast as you can !!!
am 4. September 2005
Vermutlich hat jeder einige Lieblingsalben, die man für einige Wochen oder gar Monate unermüdlich rauf und runter hören kann. Doch bei den meisten Platten hört das irgendwann auf.
Anders bei diesem Dauerbrenner: seit Jahren höre ich dieses Album immer wieder, manchmal mehrmals täglich, und bin immer wieder begeistert von den abwechslungsreichen, mitreißenden Songs. Die Lieder sind nicht besonders raffiniert oder komplex, sondern eher sehr eingängig und radiotauglich. Trotzdem bleibt man bei jedem Hören wieder gefesselt von den tollen Melodien. Zum Reinhören empfehle ich "Washin' and Wonderin'".
Dieses Ablum ist ein absolutes Muss für jeden Freund von gutem Alternative Rock. Leider ist es sehr schwer zu kriegen bzw. teuer...
am 12. März 2005
habe von der Band das erste mal in Amerika gehört und mir damals das Album auch gleich zugelegt.. Innerhalb eines Tages konnte ich die Songs schon auswendig. Reinhören, kaufen und immer wieder genießen!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2002
Mein Vorgänger hat Recht, wer Fuel oder auch Eve 6 liebt der liebt auch dieses Album. Es ist einfach geil. Ich habe bisher 3 Songs gehört von diesem Album, doch leider habe ich noch nicht das Album im Geschäft gefunden sonst hätte ich es schon Zuhause. Ich kann nur sagen kaufen, kaufen, kaufen,...