Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Mai 2016
Dank Amazon Prime innerhalb eines Tages da. Unbeschädigt und dank der Amazon instant MP3 oder wie das hieß, musste ich nicht mal auf die Musik warten, sondern konnte sie durch den hauseigenen MP3 Manager anhören!!!

MfG
am 1. November 2014
just saw them live, and i bought hellalive. But i wanted to listen to originals, and i bought TBR and Burn my eyes. and liked both.
am 5. Dezember 2012
der artikel ist wie beschrieben und ist im vorgegebenen zeitraum bei mir zu hause eingetroffen, bin soweit zufrieden mit dem kauf,
am 12. Mai 2010
Naja, ein paar Jahre hat die New Metal Ära jetzt schon hinter sich. Wenn man dann Zeitzeugen, wie "the burning red" von machine head kauft und hört, fühlt man sich im besten Falle schön zurückversetzt in die Mitte bzw. ans Ende der 90er in der MetalRapArsch hart getreten wurde. Wenn man die Musiklandschaft des Genres beschaut, zu dem man Machinehead ohne weiteres zählt tauchen da Slipknot auf, mit ihrem (für normalsterbliche Europäer) Erstling. Während der Knoten den Fluss Richtung mehr, doll, hart, schrei, zerstör geschwommen ist, kann man dem MaschinKopf anlasten im Popsee des Metal stecken geblieben zu sein.
Anlasten oder gutschreiben... wie man das eben sehen möchte. Ich bin kein MH Fan, aber dieses Album fand ich kurz nach erscheinen innovativ und die ein oder andere Hymne ist auf the burning red drauf. Und Hymnen überleben ja auch Jahrzehnte, wie man auf Konzerten von 2009 der diskutierten Band sehen konnte.
Wenn man jemandem zeigen will, wie New Metal funktionierte und klang ist dieses Album der Kandidat.
am 27. August 2007
Machine Head wurden für dieses dritte Album viel gescholten, vor allem wegen der reduzierten Härte im Vergleich zu Vorgänger ebenso wie Nachfolger. Wie ich meine, zu Unrecht. Denn im Gegensatz zu den beiden anderen Alben gibt es auf Burning Red keinen wirklichen Ausfall, das Album lebt von einer durchgängigen Atmosphäre, die bereits durch das Intro eingeleitet wird. Hier sind mehr Herzblut und authentische Agression in die Songs geflossen, als bei den meisten anderen Alben der Herren, wo mir dies oft etwas zu aufgesetzt wirkt. Hier stimmen Sound, Stimmung und Songwriting einfach.
am 3. Februar 2003
Die CD ist echt klasse, zwar nicht so hart und ungeschliffen wie Burn my Eyes oder so variabelund tiefgründig wie Supercharger aber doch echt ne gute Scheibe. Robb Flynns Vocals sind echt verbessert, Machinehead verändern sich, noch variabler und bleiben dennoch ihren Wurzeln treu. Weiss nicht wer da Korn raushört, Ross Robinson muss für manche schon en rotes Tuch sein(für euch Fear Factorys Concrete produziert von R.R.) Freu mich schon drauf die HEADZ mal live zu sehn!!!
am 8. Januar 2002
KoRn mag Ross Robinson als producer vielleicht guttun, aber machine head tut er auf diesem album überhaupt nicht gut! Der straighte sound der anderen alben wird mit dieser LP überhaupt nicht erreicht. Überhaupt kann man dieses machine head nicht mehr wirklich metal nennen. Allenfalls new metal. Der schöne Trash Metal sound der anderen alben ist auf diesem album überhaupt nicht zu sehen.Von den vocals von Robby brauch man ja überhaupt nicht zu sprechen. An statt seiner Grouls von den andren alben hört man ihn hier rappen und das noch nicht mal besonderes gut. Trotzdem 'gibt es auch positive ausnahmen auf diesem album, die title "the blood the sweat the tears" und "five" hauen doch schön rein. Also alles in allem kann man alles grosser machine head fan doch noch drei sterne geben!
am 7. August 2001
Als ich mir The Burning Red das erste mal anhörte, war ich schon enttäuscht, da die Band etwas an Härte verloren hatte. Aber Songs vie Silver, From This Day und das Ultregeniale Five haben mich dann doch immer wieder gereizt, mir das Album anzuhören. So konnte ich dann mit der Zeit auch gefallen an den anderen Songs finden. Da Machine Head hier mit langsamen Songs (Message In The Bottle, die Ballade "The Burning Red") und Hip Hop Einflüssen versuchten, Abwechslung ins Spiel zu bringen, gibt es 5 Punkte. Falls diese aber auf dem nächstem Album wieder vertreten sind, gibt es weniger.
am 19. August 2000
Als ich mir diese CD zum ersten mal angehört habe, war ich sicher, das es genau das war, was ich gesucht habe. Hart, schnell, vielleicht ein wenig zu geradlinig, aber das stört überhaupt nicht. Zu den Rapeinlagen kann ich nur sagen: Genial, genial, genial. Sie machen aus den Liedern echte Knaller, auch wenn manche da anderer Meinung sind. Und zu "Message in a Bottle": Fängt vielleicht harmlos an, wird auch nicht wirklich knallhart, ist aber eine erwünschte Abwechslung auf der CD. Ich kann diese CD jedem Fan von "Hard & Heavy"-Musik nur empfehlen. Mein Reinhörtip: "The Blood, the Sweat, the Tears"
am 2. August 2000
Die beste CD von MACHINE HEAD. Am Anfang etwas gewöhnugsbedurftig...trotzdem hat dies CD sehr vill Power und Agressivität. Ein muss für jede Sammlung. Michel