Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Vaya

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2001
Ich habe diese EP von einem Bekannten bekommen und musste sie erst ein, zweimal durchhören, bis ich die Musik "verstanden" habe. Aber wie ein Geistesblitz kommt es dann, und die CD bleibt erstmal für drei Wochen im CD-Player. Eine unglaubliche Band mit einer unglaublichen EP. Schon das erste Lied "Rascuache" ist ein Hammer, und meiner Meinung nach ist es unmöglich, diese (wie jede andere) ATDI-I CD anzuhören, ohne in Begeisterungsstürme auszubrechen. Die beste Band der letzten 10 Jahre. Unübertrieben.
am 15. April 2004
Obwohl die Platte nur 7 Tracks aufzeigt, ist sie meiner Meinung nach die Beste von At the Drive-in. Omar Rodriguez (Gitarre) weiss genauso zu begeistern wie Cedric Bixler (gesang) der eine teilweise sehr "faszinierende" Stimme aufbieten kann. Gerade für ihre Live-Auftritte waren sie legendäre (explosiv, energiegeladen)
Leider haben sie sich 2001 aufgelöst
Highlights : Rascuache, Heliotrope, Metronome Arthritis, 198d
am 26. Juni 2005
Mir ist es schleierhaft, dass dieses Album bei vielen offenbar nicht so gut ankommt bzw. im direkten Vergleich mit (z.B.) In/Casino/Out schlechter abschneidet.
Ich entdecke zwar diese Musik gerade für mich und kenne die anderen Alben von At The Drive-In flüchtig, doch ich kann mich auch in diese nicht einhören - da ich doch immer wieder zu VAYA zurückkehre!
Rascuace und 198d (nein, keine BH-Größe) bilden den Rahmen, aus dem, wendungsreich, hochintelligent und hochemotional zugleich, die restlichen Titel förmlich herausplatzen.
Ich habe Euch viel zu spät entdeckt! Doch besser so, als niemals!
am 15. Mai 2005
Meine Güte...pffft. Eine TOP EP, besser kann man's nicht machen.
Und sieben Songs auf einer EP sieht man selten.