Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. April 2002
Schon das Betrachten der CD bereitet Freude - liebevoll zusammengestellte Bilder, Erläuterungen von Colin Escott - die Einstimmung in die Sechziger ist perfekt. Wer diese Zeit in musikalischer Hinsicht liebt, wird Gefallen an diesem Album finden. Die Aufnahmequalität ist abgesehen von wenigen Ausnahmen - immer unter dem Blickwinkel des Alters - hervorragend. Inhaltlich bieten sich dem Hörer Hits, fetzige und dramatische Nummern aber auch langsame, fast quälende Songs. Trotzdem wirkt Elvis Presley überzeugend - ein gelungenes Album, das sich nicht aus Filmmusik zusammensetzt.
am 14. August 2015
Hab das Album eigentlich nur wegen einem Lied gekauft was ich aus meiner Jugend noch kannte. Also kann ich nicht mehr zu sagen. Ist halt der King