5.0 von 5 Sternen auch im Westen wurde nach dieser Musik getanzt, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 25 Jahren (Audio CD)
Mit dieser Musik verbinde ich die nettesten Jugenderinnerungen. Wir gedachten unserer deutschen Freunde hinter der Mauer und glaubten nicht daran, dass diese einmal fallen würde. Die schönsten Songs und Balladen der Puhdys. Tolle Musik kombiniert mit ernsthaften Texten - und immer noch aktuell!

4.0 von 5 Sternen Puhdys, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 25 Jahren (Audio CD)
Eine ansprechende CD, die durchaus nostalgische Emotionen hervorruft. Ich hätte allerdings die Auswahl der Titel anders vorgenommen. So vermisse ich z.B. den Song "Wenn Träume sterben".

5.0 von 5 Sternen Ich finde: Alles drin!, 31. Mai 2012
Leseratte (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 25 Jahren (Audio CD)
Sorry liebe Mitrezensenten: Für mich ist das hier echt ein Best of, und zwar ein komplettes. Wirklich das Beste aus 25 Jahren. Alt wie ein Baum, Wenn ein mensch lebt, und und und.... super! Danke Puhdys!

Top CD zu einem guten Preis!

4.0 von 5 Sternen BEST OF .......nicht ganz!, 2. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 25 Jahren (Audio CD)
Auf Best Of"-Alben sind nicht immer die Besten Songs einer Band und Puhdys macht hier LEIDER keine Ausnahme.

Wenn man allerdings deutsche (OST)Rockmusik mag und noch keine Platte von den Puhdys besitzt, kann man mit dem Kauf von "Das Beste aus 25 Jahren Volume 1" nicht viel falsch machen.

Vom den anderen Best of... die es von den Puhdys gibt; hebt sich diese CD durch einige frühere Hits der Band ab, die aber ECHTE Puhdys-Fans sowieso haben. Es fehlen auch so tolle Songs wie zb Perlenfischer oder Steine!!!

Punkte abzug gebe ich deshalb weil,wie oben schon erwähnt, einige richtig gute Songs fehlen. Trotzdem sage ich kauft die Beiden Best of...Volume 1+2 Ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Fan glücklich gemacht!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 25 Jahren (Audio CD)
Ich hab die CD einem absoluten Fan geschenkt. Die Gute war so begeistert, dass sie ihre Feier verlassen hat und laut trällernd aus dem Obergeschoss zu hören war.

Voller Erfolg!