Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2004
Ironischerweise war es Alexander mit seiner jüngsten Schmalzorgie "Free Like The Wind", der mich an den guten alten Sasha erinnerte.... ich kramte dieses Album raus und hörte mich durch..... und mir wurde klar: Deutschland braucht keinen neuen Schmusesänger, Sasha genügt vollauf. Bei so schönen Balladen wie "if You Believe" und "We Can Leave The World" werden wohl bei jedem Erinnerungen wach. Sasha verfügt über eine klasse Stimme, Charisma, ein gewisses Innovationsvermögen (wie er mit seinem Dick-Brave-Album jüngst beweisen konnte) und obendrein gute Songwriter - was dem "Superstar" Alexander klar abgeht. Darum: Hört Sasha und vergesst den Bohlen-Einheitsbrei!
am 9. März 2015
bei der CD ist die Vorderseite der Hülle sind ein paar Kratzer drauf, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache.
Die CD an sich ist in Top Zustand und ohne Kratzer.
Der Preis ist unschlagbar. Versand ist ein bisschen hoch, aber das gleicht sich wieder mit der günstigen CD aus.
Versand war sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. Januar 2004
Sasha ist jetzt seit 98 im Geschäft- Fuß fasste er bereits mit der Rapperin "Young Deenay"- und spätestens seit dem Megahit "If you believe" kennt ihn fast jeder in Deutschland. Wer denkt, der "Schmusepopper" liefert nur sanfte Balladen wie seinen bisher größten Hit, der kennt die CD nicht. Es gibt jede Menge Reggaevibes wie auf "I feel lonely" oder dem lustigen "Raindrops": Richtig funky geht's zu bei "Get down" und "Right on time". Für's Herz gibt es die tolle Ballade "Keep on runnin'" und wer was für die Seele sucht, ist mit der Single "We can leave the world" bestens bedient. Ein richtig gutes Album, dass in keiner guten Sammlung fehlen darf!
am 8. September 2004
Sasha ist schon laengst nicht mehr Sasha, sondern Dick Brave, aber ich hoere immer noch gerne die CD "Dedicated to..." von Sasha. Einfach viele tolle Lieder, die toll zum Entspannen, Traeumen und tanzen sind. Ich habe selten CD's (ausser von so "alten" Musikern, wie Phil Collins, Rod Steward, Joe Cocker, Elton John und Bryan Adams) die so alt sind und die ich trotzdem noch gerne hoere. Also, einfach ein tolles Album und auch nach 6 Jahren kann ich es einfach noch jedem empfehlen....=)
am 3. November 1999
Die CD müsst ihr euch kaufen! Die Songs von Sasha sind genial! Dabei kann man entspannen und es sich gutgehen lassen. Viel Spaß!
am 19. März 2000
Die CD ist echt super! Man kann sie nur weiterempfehlen! Sasha ist ein charmanter Typ mit einer tollen Stimme. Ihn muss man einfach mögen!!
am 11. Februar 2000
Diese CD Ist einfach genial!! Man kann sie immer wieder hören. Sacha hat eine tolle Stimme und bei den Liedern kann man gut relaxen.
am 6. März 2000
Vielleicht sind die Lieder gut zum Entspannen; vielleicht sind die die Lieder einfach schön. "Schön" macht aber keine gute Musik aus. Es ist so einfache, simple "Dudel-Musik". Meiner Meinung nach ist Sasha einer dieser vielen "BRAVO-All-Stars". Und das sagt ja schon Einiges aus.