Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2008
CD:
Für alle die das Orginalalbum noch nicht haben lohnt sich der Kauf absolut. Wer den orginal Release Besitzt bekommt immerhin zwei Songs mehr.

DVD:
Hört sich toll an 8 videos, 3 making off's und ein komplettes Konzert. Die Bildqualität der Videos ist okay nicht super aber auch nicht schlecht.
Das Bild beim Konzert sieht hingegen aus wie von einer Handykamera aufgezeichnet. Ich habe noch nie bei einer DVD eine so schlechte Bildqualität gesehen, zumal das Konzert 1999 aufgenommen wurde und nicht etwa 1975. Der Ton ist leider nur Mittelmäßg.

Wer das Album noch nicht in alter Version besitzt muss sich einen Kauf überlegen, wer es noch nicht besitzt bekommt ein sehr starkes album mit einer Bonus-DVD die in sachen Bildqualität unter aller Kanone ist.
am 16. November 1999
Das erste Solo-Album von Gesangs-Gott Xavier Naidoo ist schlichtweg der Oberhammer und sollte in wirklich jeder Plattensammlung stehen. Naidoo, der unter anderem als Background-Sänger des Rödelheim Hartreim Projektes auf sich aufmerksam machte, liefert hier ein Album von beachtlicher Qualität ab. Unterstützt wurde er von Moses P., Martin Haas, Sabrina Setlur, Illmatic und Bruda Sven, also dem gesamten 3P-Clan. Und dieses songschreiberische Potential kann man nicht nur auf den fünf exzellenten, teilweise gut tanzbaren, teilweise ruhigen Singleauskopplungen "20.000 Meilen", "Führ mich ans Licht", "Nicht von dieser Welt", "Freisein" und "Eigentlich gut" hören.Wunderschöne Texte mit teilweise unkonventioneller Wortwahl und eingängige Melodien verbunden mit Xaviers unverwechselbarem Gesang machen dieses Album zu einem Meisterwerk. Aber nicht nur die Hitsingles, sondern auch die anderen Songs (ganz besonders "Gute Aussichten", dem besten Lied der CD) und die Coverversionen ("Flugzeuge im Bauch" von Grönemeyer und "This is not america" von David Bowie) machen dieses Album zum Pflichtkauf!!!!
am 8. April 2001
I am from the city of Detroit in the States. My sister brought this CD home after a visit to Germany, and I fell in LOVE! Not only is the music exceptional, but his voice is beautifully thick and rich.
I do not understand the German Language, but from old television clips, I have always thought it was a harsh language. Xavier certainly proved that assumption wrong! Even without an understanding of what he is saying, I certainly understand what he is feeling. The emotion comes through. And I respect that. I have been telling everyone here about Xavier Naidoo and everyone who hears it, loves it!
Hopefully, even without an English CD, Xavier will be able to come and perform for us in Detroit!!
All the best, jelly. [...]
--------------------------------------
I have printed a translation by "dictionary.com"
--------------------------------------
Ich habe eine Übersetzung vorbei gedruckt "dictionary.com"
--------------------------------------
Ich bin von der Stadt von Detroit in den Zuständen. Meine Schwester holte dieses DIGITALSCHALLPLATTE Haus, nachdem ein Besuch nach Deutschland und ich Verliebten! Ist nicht nur die Musik aussergewöhnlich, aber seine Stimme ist schön stark und Rich.
Ich verstehe nicht die deutsche Sprache, aber von den alten Fernsehenclips, habe ich immer gedacht, daß es eine rauhe Sprache war. Xavier prüfte zweifellos dieses Annahmeunrecht! Glätten Sie ohne ein Verständnis von was er sagt, ich verstehen zweifellos, was er glaubt. Das Gefühl kommt durch. Und ich respektiere den. Ich habe jeder hier über Xavier Naidoo erklärt und jeder, der es hört, liebt es!
Hoffnungsvoll sogar ohne ein englisches CD, kann Xavier, für uns in Detroit zu kommen und durchzuführen!!
Das ganzes beste, jelly [...]
am 11. Januar 2000
Meiner Meinung nach ist Xavier Naidoo zur Zeit der beste deutsche Interpret. Seine Musik ist sowohl poppig als auch schmusig - die CD kann man eigentlich in allen Lebenslagen hören. Dabei bewahrt er sich immer eine klasse Stimme und nachvollziehbare Texte. Es ist kaum zu glauben, was der Mann musikalisch drauf hat. Überzeugt hat er mich von seinem Können bei "Zimmer Frei". Zugegebenermaßen sind nicht alle Lieder original von ihm: "Flugzeuge im Bauch" und "This is not America" hat er gecovert. Als Fan kann ich nur sagen: er macht besser was alleine als mit Sabrina Setlur. Ob sie wohl sein Sprungbrett war? Alles in allem eine sehr schöne CD! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 20. Juli 2000
I know that many people will be unable to read this, however, I feel that it is absolutly neccessary to say how much I absolutely ADORE this cd. My sister sent me a copy and it is fabulous! Many of my hard-core Hip-Hop friends, as well as those who aren't, wonder why he isn't on the radio here. The answer is that us folks in the states can be stubbon and pigheaded about a lot of things and music is one of them. I hope the rest of the music listnening public wakes up soon, cause if Xavier Naidoo is any indication, we're missing a lot...
am 10. Oktober 2009
Sein erstes in Deutschland veröffentlichtes Album ist ohne jeden Zweifel klasse. Zudem bekommt man bei dieser Edition zwei zusätzliche Songs (Seine Strassen & Sie sieht mich nicht). Positiv ist außerdem das schön gestaltete Digipack zu nennen, was sich im Design deutlich von der Erstveröffentlichung abhebt. Einen Stern muss ich leider bei der DVD abziehen, da sie nur mittelmäßig bis schlechte Bild-und Tonqualität liefert. In dem Bereich hätte man sich mehr Mühe geben können, zumal diese DVD in der gleichen Qualität mit noch einem etwas anderem Menü und einem Video weniger, auch schon veröffentlicht wurde. Am Umpfang der DVD gibt es nichts zu meckern (zahlreiche Videos und Making Ofs + Live-Konzert). Somit kann ich diese Neuveröffentlichung jedem Xavier-Fan, der das Release der CD/DVD noch nicht hat, nur uneingeschränkt empfehlen. Die Anderen müssen sich halt entscheiden, ob sich die Neuanschaffung für zwei neue Songs und einem Video lohnt.
am 30. Dezember 2003
(hier spricht die Tochter von T.H.)( absoluter *XAVIER FAN* )
Für dieses Album find ich kaum passende Worte, ich kann nur sagen spitzenmäßig. Musik die einen nachdenklich macht und einfach schöön anzuhören ist.Ich persönlich kann gar nicht anders, als die CD mehrmals am Tag in den Player zu legen.Tolle Melodien, fetzige Texte....& natürlich Xavier's einmalige soulige Stimme. MUSS MAN EINFACH HABEN
am 7. September 2011
ich kann dazu nur sagen ich liebe seine lieder (die ersten) dieses album und das album alles für den herrn/zwischenspiel sind meine lieblingsalben dort finden sich die top titel dieses musikers. die neuen alben von xavier gefallen mir persönlich nicht mehr so gehen zu sehr auf den commerz ein ...

aber für dieses album nochmal 5sterne!!!!!
am 21. September 2000
Diese CD ist herausragend aus allen anderen! Xaviers Stimme ist einfach fantastisch gut und die Texte auch.Vor allem wenn man weiss,dass ein tiefer Glaube dahinter steht und dass die Texte wirklich aus Xaviers Herzen kommen! Und das es nicht nur eine Vermarktungsstrategie ist!
am 11. Februar 2011
endlich wieder in meinen händen. das zweite exemplar, mein hund hat mir das erste zerkratzt und meine tochter fand es auch witzig es ihm zu geben.... aber xavier ist genial
vor allem lied: sag es laut, haben es in der kirche spielen lassen bei unsere hochzeit...