Format: Audio CD|Ändern

am 8. März 2016
Es kommt ja nicht oft vor, dass auf einer CD alle Lieder einfach super sind, auch nicht bei Best of CDs.
Bei Best of En Vogue ist es aber so. Jeder Song ist ein Genuss, ein Ohrwurm, aber auch ein audiophiler Genuss.
Eine sehr gute Aufnahme.
am 25. November 2012
Ich war mir erst nicht sicher, aber über die letzten Wochen hat sich diese CD zu einem meiner treuesten Begleiter entwickelt. Schöne Stimmen, tolle Songs, ein warmer und starker Sound. Fast jedes Stück für sich klasse.

Perfekter Cruising-Sound, für gechilltes gleiten auf der Autobahn.
am 14. Oktober 2013
En Vogue räumten in den 90ern ab wie wild.
Ab 1990 schossen sie mit "Hold on", "My lovin`", "Free your mind", "Don`t let go" in die internationalen Charts.
Mit TLC kann und will ich En Vogue nicht vergleichen. Ich mag auf beide nicht verzichten.
Eher könnte man En Vogue mit SWV oder Jade vergleichen.
Schade, dass man sich nicht beim Best-of-Album von den 4 Damen von En Vogue auf die Single-Versionen konzentriert hat.
Da ich damals auch stolzer Besitzer einer En Vogue-best-of-VHS war, hoffe ich immer noch, dass die Hammer-Videos von Maxine, Cindy, Dawn und Terry bald mal auf DVD veröffentlicht werden:-)
am 24. Januar 2014
Eine der Vorreiter der R&B Bands.Das Album hat neben Songs aus dem Moviesoundtrack eine Vielzahl von Songs bereit welche grandios und einzigartig sind.Darf in keiner Sammlung fehlen.
am 14. Oktober 2013
die mucke ist super und da als mp3 hatte ich diese sofort auf meinem rechner und konnte sie sofort anhören!
am 27. Juli 2001
Die drei Mädels von En Vogue haben es echt drauf! Ein besseres "Best of" Album gibt es einfach nicht. Terry, Maxine und Cindy spielen stimmlich sowieso in der obersten Liga und dazu klasse R'n`B und Soul. Perfekt! Kein Wunder, dass En Vogue weltweit Erfolg hatten und haben. Bei so viel Talent und Ausstrahlung! Ich bin wirklich mehr als begeistert! Leute, kauft diese CD! Und ich bin mir sicher, dass uns die drei Diven auch ohne Dawn Robinson weiterhin mit Hits versorgen werden. En Vogue forever! ; )
am 6. November 2014
auch diese CD ist nicht gekommen! sehr ärgerlich und enttäuschend. da bestelle ich nix mehr ! man bekommt ja eh nix!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2010
En Vogue wird total unterschäzt,die "Mädels" haben eine klasse Stimme.
Können durchaus mit TLC mithalten!
am 24. Februar 2000
ich habe mir diese cd angehört und kann nur sagen: ich kenn keine besseres best-of album ! mein lieblingssong ist: nr.3 "whatta man" ! wer ein bißchen musikgeschmack besitzt sollte nicht zu lange warten und zum plattenladen flitzen !