5.0 von 5 Sternen Spitze, entspricht voll den Erwartungen
Sehr qualitätsbewusst, perfekt bearbeitet, ausgezeichnet im Aussehen. Sogar mit der Ziehschnur, was jedem Kind Mitziehspass bietet. Originale Figur, besser geht einfach nicht! Ein MUSS für jeden TOY STORY-Liebhaber.
Vor 20 Monaten von Yuriy Liberman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es war nicht mit old stile Verpackung.
Verpackung ist original Toy Story and nicht wie in Bild. Das Spiel ist aber gut. Entschuldigung fur die Fehler, ich bin Italiener.
Vor 8 Monaten von Fab veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen superschneller Versand ,Ware einwandfreier Zustand, 4. Januar 2014
Artikel ist Original so wie auf der Abbildung
mein Enkel war sehr enttäuscht das die Leine nicht am Hals befestigt ist, sondern am kopf.

3.0 von 5 Sternen Es war nicht mit old stile Verpackung., 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Spitze, entspricht voll den Erwartungen, 12. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse!!!!!!!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Toy Story Slinky Dog (Spielzeug)
War mir erst nicht sicher ob ich Ihn Kaufen soll, tat es aber dann doch und bin echt begeistert!!!!
Meine Tochter bald 3Jahre liebt Ihn! Echt Klasse, was Verarbeitung angeht, kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!!

1.0 von 5 Sternen Total Reinfall, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Toy Story Slinky Dog (Spielzeug)
Es ist eine sehr große enteuschung gewesen für uns und auch für unseren kleinen sohn als er es auspachte und den karton sah und da slinky drauf war war er begeistert doch als er es auspackte war er entsetzt, slinky kippt immer um und wenn mann ihn hinter sich herzieht ist er tierisch laut und ungenießbar durch die metal spirale. außerdem nach 2 mal spielen ist ein stück plastich augebrochen und die schnur an der mann ihn zieht kommt nicht aus dem hals wie eine leine nein mitten aus dem kopf dass ist voll unrealistisch. slinky war der toy story liebling unseren sohnes aber mittlerweile nicht mehr. ich sag nur finger weg es lohn sich nicht.

1.0 von 5 Sternen Spielzeug defekt, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Toy Story Slinky Dog (Spielzeug)
Kann den Artikel nur negativ bewerten da dieser defekt an kam, keim Rücksendeschein beiliegt und der Verkäufer nicht auf E-Mails reagiert.

Toy Story Slinky Dog
Toy Story Slinky Dog von Unbekannt