Nachdem unser Juengster die Figuren der Toy-Stories sammelt, war diesmal Slinky Dog an der Reihe.
Wir haben uns fuer Junior entschieden, da uns der groessere Bruder doch etwas ueber- dimensioniert im Vergleich zum sprechenden Woody, buzzelden Buzz, wiehernden Bullseye erschien.
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von miki101.Michaela

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, schon kaputt bekommen.
Es war schon vermutlich eine return Ware, da die Pakung unten zusammengeklebt war. Und die gewöhnliche 4-5 Tage Versand hat 14 Tage gedauert.

Vor 3 Monaten von Zsófia Király veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Slinky Dog Junior - Der perfekte Gefaehrte nicht nur fuer Woody & Co., 13. Juli 2012
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Die Wahl war richtig, das Groessenverhaeltnis ist perfekt, und - mit einer zum Pyjama ungearbeiteten Socke schlaeft Slinky Jun. jetzt auch friedlich neben Daniel...
Er erscheint uns auch ausreichend robust, und macht jeden Scherz mit.
Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
Auch der Verkaeufer - Celestial GB - kann nur hoch gelobt werden!
Freundlichst, schnellste Lieferung und nette e-mails, um Slinkies Weg nach Italien zu begleiten!
Danke! Alle zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Endlich !!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Endlich hab ich einen Slinky gefunden der nicht 50 oder 10 cm gross ist ...Dieser hier ist perfekt für jedes Sammlerregal. Er sieht genauso aus wie im Film ausser der Schnur der aus seinem Gesicht rauswächst ;-) und neben Woody hat er genau die richtige Grösse :-)) Ich fand ihn auch bezahlbar.
Das einzige was n bisschen blöd ist, ist dass er kleine Rädchen an den Pfoten hat und auf glattem Untergrund in sich zusammenfällt...Aber da es der einige ist der in dieser Grösse zu finden war , gibt es keinen Punktabzug. I love it

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, schon kaputt bekommen., 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)

In der Beschreibung steht, dass der Hund "gehen" kann. Und auf dem Bild zieht ein Mädchen den Hund hiner sich. Der Schnur ist ca. 20-25 cm lang, sollte es entweder verlängert werden, oder zu den Hund guggeln. Da der Hund ständig ausrutscht/hinsetzt, und wieder auf die Beinen stellen muss, ist es nur zum ärgern, und nix zum empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Slinky, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Mein Sohn hat sich ihn zum Geburtstag gewünscht, er war hin und weg. Slinky ist klein aber er sieht super aus und die spirale in der mitte ist echt und nicht aus plastik. Der preis ist auch super und super verarbeitet. Es lohnt sich und als Fan muss man ihn haben in der sammlung. Viel Spaß beim Spielen!!! Hat mein Sohn auch. P.S. Super schnelle lieferung !!!

1.0 von 5 Sternen Der größte Mist aller Zeiten, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Ich finde dieses Spielzeug furchtbar. Der Hund kann weder stehen - er fällt dann seitlich um - , noch gehen - da rutschen die Hinterbeine nach hinten weg - , noch kann ein Kind ihn mit der 15cm "langen" Schnur hinterherziehen.
Absolute Geldverschwendung! Meine Tochter hat ihn einmal auseinandergezogen, seitdem ist die Metallspirale verbogen.

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Mein Sohn hat sich sehr über seinen neuen Toy-Story Hund gefreut und spielt täglich damit. Allerdings finde ich ihn für das Geld doch etwas zu klein und daher viel zu überteuert. Der Preis liegt wahrscheinlich eher an der Marke als am tatsächlichen Wert des Spielzeuges.

5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug! Hält was es verspricht !!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Der Artikel hält was er verspricht. Mein Sohn liebt seinen Slinky. Die Qualität ist super, auch die Spirale ( Slinky`s Bauch ) ist total stabil und verhängt sicht nicht ineinander.
Mein Fazit: Ein Kauf lohnt in jedemfall.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Tadelloser Zustand, schnelle Lieferung, meine Nichte war ganz begeistert von ihrem Slinky Jr der perfekt in ihre kleinen Hände passt. Er ist robust, mach viel Blödsinn mit, kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toller Spaß für den Kleinen, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Aufgrund seiner guten Verarbeitung auch von dreijährigen nicht so leicht kaputt zu bekommen. Tolles Spielzeug detailgetreu aus dem Film. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Meine Kleine hat sich sehr gefreut.
Es ist ein tolles Produkt und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und es ist wirklich weiter zu empfehlen. Danke

Slinky 15900228 - Dog Junior
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.