Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Einen ähnlichen Ring-Stapelturm hatte ich bereits als Baby gehabt und finde, dass dieses Spielzeug zu den Basics gehört, die jedes Baby haben muss. Man kann die schönen bunten Ringe bereits einem 6-7 Monate altem Baby zum anschauen und "anknabbern" geben, die überstehen die Knabberattaken ohne Probleme. Ab ca. 10 Monate können die Babys richtig damit spielen und die Ringe stappeln. Die bunten Farben animieren ihr Kind zum spielen und es wird ein logisches Denken spielerisch vermittelt. Der oberste Ring ist gleichzeitig eine Rassel.

Die Ringe haben bei uns bereits unzählige Spülmaschinengänge bei 50 Grad problemlos überstanden, die Farben verblassen nicht, die Ringe gehen nicht kaputt. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2016
Ein Tag nach der Bestellung war die Farbring Pyramide schon Zuhause. (Wir haben mit Prime bestellt)

Meine Tochter liebt Dinge zu sortieren und zu stapeln und sie war total begeistert mit dem Mattel Fisher-Price Farbring Pyramide.
Sie hat die bunten Ringe immer in ihre Hände. Am Anfang hat sie sie nur auseinander gemacht und wo sie dann älter wurde konnte sie sie auch richtig zusammen bauen.
Sehr praktisch finde ich, dass im obersten Ring kleine Kugeln eingearbeitet sind und er so als Rassel genutzt werden kann.
Die Verarbeitung ist sehr schön und pflegeleicht. Die Ringe sind super stabil und haben keine scharfen Kanten. Die Teile sind leicht, sehr angenehm anzufassen und machen nicht viel Lärm beim fallen.

Auf jeden Fall liebt meine Tochter die Ringpyramide und vor allem die einzelnen Ringe. Die Farbring Pyramide für Babys kann ich sehr empfehlen.
am 20. November 2012
Also zunächst würde ich mal sagen: Made in CHINA heißt automatisch BPA? ich weiß ja nicht...
und scharfe Kanten?? also ganz ehrlich, die Ringe haben nunmal sozusagen "Nähte" rundherum, aber scharf? dann kann man seinen Kinder auch keine Holzbausteine geben, weil die hart sind. Naja...
Auf jeden Fall liebt mein Sohn die Ringpyramide und vor allem die einzelnen Ringe.
Ich persönlich finde es gut, dass es eben nur 5 Ringe sind und man 5 Farben hat.
Sicher kann man sich nun streiten ob mehr oder weniger besser ist, wir finden es gut.
Und da der Stab unten dicker ist als oben passen die Ringe nur in der richtigen Reihenfolge darauf, was genauso gut und schlecht sein kann. So kann das Kind eben gut heraus finden warum jetzt zum Beispiel der kleine eben nicht nach ganz unten passt. Genauso wie es bestimmt auch schön ist wenn man die Ringe auf einer anderen Pyramide durcheinander bringen kann.
Lehrreich ist es so oder so.
Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er gut findet!
Wir können diese Pyramide auf jeden Fall empfehlen! :)
Dies ist ein Spielzeug, das schnell verstanden wird und das man auch nicht großartig zu erklären braucht! In fast jedem Kinderzimmer steht so ein Stapelspiel. Auch ich hatte früher eins von Fisher Price und habe meinem Kind eins geschenkt.

Der Unterschied zu dem früherem Modell liegt darin, dass der kleinste Ring fest und schwerer ist. Darin sind Kügelchen die lustig im Kreis rollen, man kann sie anschauen, es als Rassel benutzen oder mit Bewegung die Richtung der kleinen Bällchen wechseln! Die anderen 4 Ringe sind aus etwas weichem Kunststoff und können auch gut gedrückt werden. Nach der "Drauf-Rumkauphase" sieht man gut die Bissspuren. Die Ringe sind dadurch nicht mehr 100%ig in Form. Die aus meiner Kindzeit waren definitiv stabiler.

Bei unserem Kind kommt dieses Spielzeug sehr gut an. Am Anfang wurde fleißig drauf rumgekaut, später wurde gestapelt oder mit dem Unterteil gewippt. Zwischenzeitlich hat Kind festgestellt, dass die Ringe schön über die Fliesen springen wenn man sie wirft...

Dass dieses Spielzeug pädagogisch wertvoll ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich glaube es ist eines der einfachsten Spiele, die die Kleinen so schön beschäftigt und fördert. Wenn ich sehe wie konzentriert mein Kind diese Ringe der Größe nach stapelt und korrigiert wenn etwas nicht stimmt, merke ich wie das kleine Köpfchen ordentlich am rotieren ist!

Sollte trotzdem in keinem Kinderzimmer fehlen. Kann ich sehr empfehlen!
am 28. August 2004
Die Farbring-Pyramide hat echtes Lieblingsspielzeug-Potential. Die einzelnen Ringe begeistern durch klare, leuchtende Farben, die alle Babys lieben. Favorit ist natürlich der mit Perlen gefüllte obere Ring, da dieser bei Bewegung rasselt. Da die Ringe nicht zu dick sind, können auch kleine Händchen sie super festhalten. Absolute Pluspunkte sind außerdem die äußerst stabile Verarbeitung und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. November 2012
Die Konzeption des Spielzeugs ist gut wegen Farben, Stapelmöglichkeit, Wackelbasis und dem durchsichtigen oberen Ring mit Kugeln im inneren, das die Aufmerksamkeit des Babies durchaus erregen kann- darum habe ich es bestellt.

Nun aber steht auf der Verpackung ganz gross "Made in CHINA". Auf jedem einzelnen Ring steht in Grossbuchstaben "CHINA".
Das Spielzeug ist ab 6M, mein Sohn ist 8 Monate und alles, was er in die Finger bekommt, landet sofort im Mund!

Das war meine 3. Bestellung von Mattel-Spielzeug und eine 3. Enttäuschung in Folge. Somit war es auch die letzte!
66 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2012
Gehört für mich einfach zum Kindsein dazu. Ganz klasse. Stinkt nicht, färbt nicht ab oder sonst irgendwas. Eine Hunde Attacke hat der gelbe Ring nicht ausgehalten. Aber das ist in Ordnung;-)
am 10. November 2007
Bei unserem ersten Kind kauften wir diese Pyramide! Sie überlebte Kind 2,3,4 und 5! Eigentlich waren wir dato mit der Familienplannung durch! Eigentlich...!!! Wir verschenkten also unsere Pyramide mit all dem anderen Babykram! Tja,...zu früh wie es heute scheint! Also alles noch einmal auf Null! Und selbstverständlich gehört auch die Pyramide wieder dazu! Unser Jüngster bekommt sie zu Nikolaus! Besonders gut gefällt uns die Produkterneuerung mit dem obersten Rasselring das gab es damals noch nicht! Also der Spielspaß wird damit klar angehoben! Besonders gut hat uns damals schon die hochwertige Verarbeitung gefallen! Aber na,ja ist halt Fisher Price - was erwartet man mehr?! Ich persönlich kann die Nörgler absolut nicht verstehen! Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und das wichtigste: Schadstofffrei (was bei Holzspielzeug ja nicht unbedingt immer der Fall ist!)! Fazit: Sehr empfehlenswert - wie eigentlich fast alles aus dem Hause Fisher Price!
am 31. Mai 2016
Die Farbring Pyramide ist toll, schöne Farben, guter Qualität und die Ringe sind weich so, dass das Kind sich nicht verletzen kann falls es zu wild spielt. Die Pyramide insgesamt so wie die Ringe einzeln sind super leicht, liegen auch gut und angenehm in der Hand und der Kleinste Rassel-Ring ist auch toll mit 3 bunten Kügelchen drin. Und die Ring-Pyramide wackelt auch gut. Also unsere Kleine ist davon begeistert, denn so kann sie die Motorik ihren kleinen Händchen ausüben und dabei auch viel Spaß haben.
Kann nur weiter empfehlen.
am 3. April 2011
Die Farbring Pyramide hält genau das, was sie verspricht. Unsere 13 Monate alte Tochter stapelt die Ringe allerdings schon aus dem efef. Daher bin ich nicht sicher, wie lange sie daran noch Freude hat.