Kai Tracid DJ Mix Vol.1
Format: Audio CDÄndern
Preis:18,87 €+3,00 €Versandkosten

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. November 1999
Kai McDonald liefert uns hier eine gute, abwechslungsreiche Mix-Compilation, mit Trance-, Techno- und Elektro-Stücken.
Sowohl alte Klassiker in Remixform, wie "Turkish Bazar", "Our Darkness", "Hold On Tight", und das schon häufig gesuchte "Ficken" von Thomas Schumacher, als auch neue Tracks, die auffällig oft aus eigener Produktion stammen, die aber teils auch auf dem Weg dahin sind, ein Klassiker zu werden, wie z.B. "The Spice", "1999", oder Warmduschers "Säurebad", um nur einige zu nennen, hat Kai hier verarbeitet.
Die Tracks sind zwar nicht immer in der Originalversion vertreten, aber ein guter Remix hat ja durchaus seinen Reiz - und schlechte Versionen sind hier so gut wie gar nicht zu finden. Die Mixtechnik ist fein ,ordentlich und ohne große Experimente.
Diese gelungene Compilation aus alten und neuen, bekannten und weniger bekannten Tracks, ist für solche Leute zu empfehlen, die fertige DJ-Mixes mögen, und die nicht, wie ich, die Tracks in voller Länge bevorzugen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.