Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juni 2011
..und für mich der Ursprung für etwas ganz anderes. Leute, hört Euch die Scheibe an, legt danach Roxy and Elsewhere von Frank Zappa auf. Das gibts nicht, die Parallele hab ich erst vor ca 3 Wochen entdeckt. Ich spreche vom titelstück Hub-Tones und bin wie gebannt (es läuft auch grade im CD-Player). Ausser dem titelstück gibts typischen Freddie Hubbard, sehr empfehlen kann ich noch die Eingangs-Ballade "You're my Everything) und natürlich die alternativ-Version von Hub-Tones. bitte unbedingt die RVG-Version kaufen, lohnt sich, super Sound, sehr dynamisch - this is Freddie Hubbard...und wem sie gefällt, ich rate allen, auch wenn die Kritiken dagegen sprechen, unbedingt mal der "Soul Experience" eine Chance geben (1969 erschinenen (Atlantic Masters).