Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2003
Bei diesem Album handelt es sich um eine sehr schöne Auswahl an Lovesongs, alten Klassikern wie "Are you lonesome tonight", unglaublichen Romantikern wie "He'll have to go" oder etwas seltener vorkommenden Stücken wie "Woman without love". Ein Album, das sehr geeignet ist, um einen plötzlich aufkommenden Wunsch nach Elvis-Lovesongs zu befriedigen, in Erinnerungen zu schwelgen oder auch nur die Seele baumeln zu lassen.
am 29. Januar 2009
Ich liebe Elvis und seine Musik. Diese CD geht unter die Haut. Einfach nur hinsetzten, zuhören und in sich hinein fühlen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine wunderbare Meditation. Vielen Dank.
am 16. Februar 2012
Die CD gibt eine recht beeindruckende Auswahl von bekannteren Lovesongs von Elvis, und zeigen eine Seite des Kings, für die er ebenfalls berühmt ist. Denn es muss ja nicht immer Rock and Roll sein.
Auch ich meine: von den sanften Liebesballaden gehören die von Elvis sicherlich zu den besten.
Ausdrucksstark sind auch viele dieser Songs. Ich persönlich fand gut, dass es nicht alles die ganz "deftigen Schnulzen" sind; denn nicht alle Liebes- Balladen sind reine Schnulzen.

Vor allem Fans, die vor allem diese Seite - die der sanfteren Balladen - des Kings mögen, werden mit dieser CD zufrieden sein.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Juni 2016
Nirgends klingt Elvis so schön wie in seinen Liebesliedern, in denen die Liebe zu Priscilla mitschwingt, die er nicht halten konnte, die aber wohl sein Leben prägte. Dafür ist er der Liebling aller Romantiker dieser Welt
am 31. Mai 2012
Die beste Zusammenstellung von allen guten Love Songs von Elvis. Die Qualitat der CD ist sehr gut, Sound ist sauber und klingt hervorragend. Fur wenig Geld ist das einer der besten Unterhaltung nicht nur fur Elvis-Fans.
am 4. September 2012
Die neueste Version, ich habe sie gerade erworben, ist leider nicht mehr voll identisch mit den Titeln auf den

Hörproben. Ich werde sie umtauschen, denn nur die Titelauswahl wie auf den Hörproben gefällt mir so sehr !
am 8. April 2006
Kauft euch lieber die Doppel-Cd "50 GREATEST LOVESONGS", denn da sind mehr Lieder drauf. Ansonsten ist es eine gute Zusammenstellung.
am 20. November 2012
wäre ja ganz nett, wenn man das ganze ein bisschen abkürzen könnte.
die sachen sind alle super und wir haben nur nicht immer die zeit, alle teile zu bewerten.
wenn es mal nicht so gut ausfällt, dann würden wir es aber dem lieferanten mitteilen.
am 16. Februar 2014
Ich kann mich noch von diese Sachen zu begeistern und bin högst zufrieden. Wurde es noch heute empfehlen zu kaufen.