5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Einstieg., 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Fully Completely (Audio CD)
Tragically Hip bedeutet für mich Rockmusik mit einer besonderen Note. Und dieses Album, ich meine, es war ihr 4., eignet sich zum Einstieg am besten, weil es nicht so kompliziert ist wie mancher Nachfolger. Das Album bietet solche Rocknummern wie LIONIZED oder FIFTY MISSION CAP, einfach klasse. Auch COURAGE weiß zu überzeugen. Tut mir einen Gefallen und hört rein. Es bringt nichts, wenn ich hier jeden Song einzeln hervorhebe. Die Gesamtheit des Album macht's. Der Sänger hat Power und vor allem Traute. Er beweist den Mut echt schräge Töne einzuschlagen, vor allem auf späteren Alben. Hier klingen Tragically Hip wie eine rockigere Version von R.E.M., auch der Sänger schlägt manchmal solche Töne an. Aber Tragically Hip sind alles andere als ein Abklatsch der Superband. Die Kanadier sind einfach vielseitig und mutig in der Gestaltung ihrer Songs. Diese CD war auch meine Einstiegs-CD der Band und laßt euch sagen, ich habe mittlerweile alle !! Ich höre sie mir immer wieder gerne an. Zeitlos, geistreich und fesselnd.

5.0 von 5 Sternen the hip auf dem höhepunkt, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fully Completely (Audio CD)
klasse album, kraftvoll und rauh, die melodien greifen recht spät aber dann für immer, das ganz album besteht fast nur aus highlights. für mich der höhepunkt von the hip.

4.0 von 5 Sternen mit monotonem drive, 29. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fully Completely (Audio CD)
der blick zurück in die schulbandzeit in "looking for a place to happen" ist unangebracht. t.h. haben sich prima gemausert und mehr drive drin als in früheren blueslastigen zeiten, wie der dynamische titelsong belegt. die vielseitigkeit zeigt sich toll in "pigeon camera" und "we'll go too" ist voll erfrischender monotonie, für die die leider immer noch nicht hippe band bekannt ist.

Fully Completely
Fully Completely von The Tragically Hip (Audio CD - 2000)