Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2001
... eine der besten Punk cds der letzten Jahre. Ich hab sie schon seit fast nem Jahr und bin froh, dass die Ataris jetzt auch in Europa vertreten sind und man ihre cds nicht mehr über amazon.com oder so bestellen muss. Das Songwriting von Kris Roe war ein wichtiger Auslöser für mich mit dem Gitarre spielen anzufangen. Blue Skies enthält von Anfang bis Ende perfekt geschriebene, gefühlvolle Songs mit tiefgründigen Texten rund um das Thema Broken Hearts und Melodien die man nicht wieder aus dem Kopf bekommt. Meine Reinhörtips sind San Dimas Highschool Football Rules und Your Boyfriend Sucks.
am 14. Dezember 2000
Nicht nur, dass die Punktöne, die angeschlagen werden, eine der besten sind, die ich jemals als Fan hören durfte; auch die Lyrics der Lieder sind einfach spitze. Alle 14 Tracks begeistern gleich gut und schnell und lassen einfach keine Wünsche offen. Ein unbedingtes Muß für alle Fans mit Punkverstand und gebrochenem Herzen.
am 29. April 2001
die besten songs sind 1*15*96 und san dimas high school.alleine für diese beiden lieder würde sich die cd lohnen.die anderen songs sind fast genauso genial!