MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:89,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. September 2000
... das war die CD, die uns von Chris Farlowe noch gefehlt hat. Ruhiger, bluesiger aber absolut stimmgewaltig. Schade, daß die CD so schwer zu bekommen ist. Tough on me, tough on you'...fast ein "Gänsehaut"-Stück.Ein absolutes Muss für alle Chris Farlowe Fans und diejenigen Blues-Fans, die es hoffentlich noch werden.Man kann sich schon jetzt auf das Eric Burdon&Chris Farlowe Concert freuen, daß am 19.11. im Brückenforum Bonn-Beuel stattfindet, sicher wird er auch hier einige der Stücke von der CD bringen.Ich jedenfalls freue mich drauf und auf alles, was man vom absoluten Altmeister des Blues noch erwarten darf. Für ich immer noch "The Voice" of Blues schlechthin.
am 9. August 2006
Endlich ist dieses starke Live-Album von 1995 wieder für einen vernünftigen Preis als Neuware erhältlich. Etliche Titel, die auch im Jahre 2006 noch zum Bühnenprogramm von Chris Farlowe gehören,sind hier in den 95er Versionen zu hören.11 Stücke und 60:24 min. Spieldauer mit Titeln wie "the guitar don't lie 5:20 min,"miss you fever" 6:16 min., "tough on me-tough on you" 5:47 min.,"have a little faith in me" 4:30 min. und natürlich "out of time".Für alle die Chris Farlowe live erleben durften ein muss - für alle anderen ein Grund das nächste Mal dabei zu sein wenn Chris Farlowe in der Stadt ist.