5.0 von 5 Sternen klasse film und klasse filmmusik, 23. August 2002
Luchs (Melle, Niedersachsen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 Dinge, die ich an dir hasse (10 Things I Hate About You) (Audio CD)
ich liebe diesen film und für mich war klar,das ich diesen soundtrack umbedingt haben muss!
für jede laune is hier was zu finden,da es im film ja auch traurige und fröhliche stellen gab.
was viele verärgert ist das problem das nicht alle lieder vom film auf der CD vertreten sind,eine amerikanische bürgerin hat deshalb sich die mühe gemacht die restlichen lieder zu indefizieren:
das lied was im skunk club gespielt wird ist von letters to cleo und heisst "come on" ,leider findet man das lied auf keinem ihrer alben
kat's table dance song heisst "hypnotize" von notorious BIG
das lied noch so ziemlich am anfang das langsam mit:"sunshine on my window,makes me happy,like i sould be..." beginnt und dann abrockt nennt sich "calypso" und ist von der gruppe spiderbait
das lied wo es heisst " i don't give a **** bout my reputation"
ist "bad reputation§ gesungen von joan jett ande the blackhearts
ok das wars ,dankeschön star für diese informationen
(wenn ich etwas falsch übersetzt habe tut es mir leid)

5.0 von 5 Sternen Mehr Infos, 4. August 2003
Ich habe noch ein paar Titel gefunden, die im Film vorkommen, aber nicht auf der CD sind:
Das Lied, das ganz am Anfang läuft heißt "One Week" von den "Barenacked Ladies" und ist auch auf dem Digimon-Soundtrack vertreten.
Das Lied, das läuft, während die Party-Einladungen die Treppe heruntergeworfen werden, heißt "Sexy Boy" und ist von der "Air French Band".
Während der Party läuft noch "Push it real good" von "Salt'n Peppa" und das Lied, was Heath Ledger seiner Angebeteten singt, heißt "Can't take my eyes off of you" und ist im Original von Frank Vali.
Ich hoffe, ich habe allen "10 Dinge die ich an dir hasse"-Fans hiermit etwas geholfen.
Schöne Grüße von kleinChrissi!!!

5.0 von 5 Sternen Die CD bringt zu jedem Zeitpunkt gute Laune!!!, 4. Januar 2002
Von Ein Kunde
Der Film war ja schon super, aber die CD übertrifft diesen noch. Sie enthält sowohl Songs, bei denen man einfach nicht sitzen bleiben möchte und lieber gleich los tanzt, aber auf der anderen Seite kommt man bei den romantischen Liedern ins Träumen. Mit eine der besten CDs, die mir bekannt sind!

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 9. März 2003
Diese CD ist echt der Hammer und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie spiegelt die Stimmung des Films wieder. Ich finde gut,dass nich immer Popsongs aller Britney Spear und Backstreetboy genommen wurde.
Ich find nur schade,m dass das Lied nich drauf ist wo Heath Ledger auf der Treppe steht und für seine Angebetete singt. Kann mir vielleicht einer sagen wie der Song heißt und von wem das Orginal ist ? Wäre echt super.
Viel Spaß für diejenigen die sich diese CD kaufen. Sie ist ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Mit die beste CD die ich je gehört habe, 6. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Die Musik auf dieser CD ist einfach super! Als ich den Film im Kino gesehen habe, dachte ich mir sofort: Den Soundtrack mußt du haben.
Ich höre sie mir immer wider an und sie wird nie langweilig. Es ist für jede Stimmung was dabei!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 29. April 2014
Sehr tolle Titel und schöne Musikrichtungen von den Film kann ich nur empfehlen, Preis ist dafür ok. Hoffentlich kommt mal dafür auch eine Musikdvd raus.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Januar 2014
Netter Film, manchmal etwas zu lockere Sprache, aber trotzdem toll
habe auch Filmmusik dazugekauft, weil die einfach klasse ist. Zufriedenstellend

5.0 von 5 Sternen CD zum Lieblingsfilm, 20. Januar 2014
Ich liebe den Film und für mich war das ausschlaggebend um mir die CD zu kaufen.

Finde die lieder super und die CD läuft seit dem Kauf auch häufig.

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 1. August 2013
Einer meiner Lieblingsfilme und deshalb musste ich auch umbedingt den Soundtrack haben. Schon komisch, wenn man sich bei den Liedern an die Szenen erinnert, aber jeden Cent wert.

4.0 von 5 Sternen I want you to want this!, 6. August 2002
fluxx (Bietigheim-Bissingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Soundtrack bringt die Stimmung des Filmes sehr gut rüber. Viele der Lieder werden im Film nur angespielt und man würde gerne mehr davon hören. Ein paar Stücke passen allerdings nicht so gut zu einem Soundtrack, den man durchgängig hören kann, da sie rhythmisch nicht so gut zusammenpassen. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass (fast) alle wichtigen Lieder vertreten sind, die wesentlich zur Klasse des Films beitragen.