Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. August 2002
ich liebe diesen film und für mich war klar,das ich diesen soundtrack umbedingt haben muss!
für jede laune is hier was zu finden,da es im film ja auch traurige und fröhliche stellen gab.
was viele verärgert ist das problem das nicht alle lieder vom film auf der CD vertreten sind,eine amerikanische bürgerin hat deshalb sich die mühe gemacht die restlichen lieder zu indefizieren:
das lied was im skunk club gespielt wird ist von letters to cleo und heisst "come on" ,leider findet man das lied auf keinem ihrer alben
kat's table dance song heisst "hypnotize" von notorious BIG
das lied noch so ziemlich am anfang das langsam mit:"sunshine on my window,makes me happy,like i sould be..." beginnt und dann abrockt nennt sich "calypso" und ist von der gruppe spiderbait
das lied wo es heisst " i don't give a **** bout my reputation"
ist "bad reputation§ gesungen von joan jett ande the blackhearts
ok das wars ,dankeschön star für diese informationen
(wenn ich etwas falsch übersetzt habe tut es mir leid)
11 Kommentar|113 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2003
Ich habe noch ein paar Titel gefunden, die im Film vorkommen, aber nicht auf der CD sind:
Das Lied, das ganz am Anfang läuft heißt "One Week" von den "Barenacked Ladies" und ist auch auf dem Digimon-Soundtrack vertreten.
Das Lied, das läuft, während die Party-Einladungen die Treppe heruntergeworfen werden, heißt "Sexy Boy" und ist von der "Air French Band".
Während der Party läuft noch "Push it real good" von "Salt'n Peppa" und das Lied, was Heath Ledger seiner Angebeteten singt, heißt "Can't take my eyes off of you" und ist im Original von Frank Vali.
Ich hoffe, ich habe allen "10 Dinge die ich an dir hasse"-Fans hiermit etwas geholfen.
Schöne Grüße von kleinChrissi!!!
11 Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2002
Der Film war ja schon super, aber die CD übertrifft diesen noch. Sie enthält sowohl Songs, bei denen man einfach nicht sitzen bleiben möchte und lieber gleich los tanzt, aber auf der anderen Seite kommt man bei den romantischen Liedern ins Träumen. Mit eine der besten CDs, die mir bekannt sind!
am 6. Dezember 2001
Die Musik auf dieser CD ist einfach super! Als ich den Film im Kino gesehen habe, dachte ich mir sofort: Den Soundtrack mußt du haben.
Ich höre sie mir immer wider an und sie wird nie langweilig. Es ist für jede Stimmung was dabei!!!
am 6. August 2002
Der Soundtrack bringt die Stimmung des Filmes sehr gut rüber. Viele der Lieder werden im Film nur angespielt und man würde gerne mehr davon hören. Ein paar Stücke passen allerdings nicht so gut zu einem Soundtrack, den man durchgängig hören kann, da sie rhythmisch nicht so gut zusammenpassen. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass (fast) alle wichtigen Lieder vertreten sind, die wesentlich zur Klasse des Films beitragen.
am 12. April 2003
Ein wirklich toller Film und der Soundtrack dazu übertrifft ihn beinahe noch. Man kann ihn noch so oft hören, er wird eigentlich eher schöner als langweilig.
Alles in allem also eine CD, die in keinem Regal fehlen fehlen sollte. Sie hat alles - Songs zum Abrocken und Schmusesongs wie Sister Hazel's "Your Winter", mein absoluter Favourit.
Von mir deutliche FÜNF STERNE, wenn nicht noch einen drauf! =)
am 1. August 2013
Einer meiner Lieblingsfilme und deshalb musste ich auch umbedingt den Soundtrack haben. Schon komisch, wenn man sich bei den Liedern an die Szenen erinnert, aber jeden Cent wert.
am 20. Januar 2014
Ich liebe den Film und für mich war das ausschlaggebend um mir die CD zu kaufen.

Finde die lieder super und die CD läuft seit dem Kauf auch häufig.
am 29. April 2014
Sehr tolle Titel und schöne Musikrichtungen von den Film kann ich nur empfehlen, Preis ist dafür ok. Hoffentlich kommt mal dafür auch eine Musikdvd raus.
am 26. Januar 2014
Netter Film, manchmal etwas zu lockere Sprache, aber trotzdem toll