Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Matrix

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 1999
Der Film "Die Matrix", der sehr erfolgreich in den Kinos lief, bestach ja schon eher durch wunderbar choreographierte Action als durch eine intelligente und wohldurchdachte Geschichte. Ähnlich ist es auch mit diesem dazugehörigen Soundtrack: Weniger sanft als vielmehr laut, weniger Feinheiten als das große Ganze, und weniger der Gesamteindruck als der Eindruck für den Moment sind wichtig. Alle Stücke versuchen, den Hörer unmittelbar zu fesseln, ihn gefangen zu nehmen, wobei aber der rote Faden, der das Ganze zusammenhält, nicht erkennbar bleibt. So bleiben einige (harte) Stücke überdurchschnittlicher Qualität etwas unverbunden nebeneinander stehen- und das ist doch etwas schade, finde ich. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 5. April 2000
Die Musik paßt wie die Faust aufs Auge. Eigentlich ist die Musik die auf dem Matrix Soundtrack vertreten ist, keine, die ich besonders mag. Da der Film aber in sich perfekt ist, gefällt mir auch die Musik dazu. Ist schon mal jemandem die tiefe spirituelle Bedeutung des Films (Inhalt) aufgefallen? Dazu paßt dann auch der Schlußtrack von R.A.T.M. Wake up! Dieselbe Klasse wie Fight Club.
am 28. Oktober 1999
Wer den Film mag sollte sich diese CD kaufen. Wer öfter am Computer sitzt und tippt (oder gar programmiert) sollte sich diese CD kaufen. Wer auch nur eine der Bands mag sollte sich die CD kaufen. Ok genug damit, aber dennoch, es lohnt sich. Oh ja noch ein Wort der Warnung: der Kauf dieser CD könnte zur Anschaffung weiterer Alben der vertretenen Bands führen.
am 28. Dezember 1999
"The Matrix" ist einfach genial....und genauso ist der Soundtrack. Die meisten Lieder sind zwar "a bit agressive" aber sind einfach sehr positive Stimmungsmacher. (Lieder 7 und 10 sind super!) Ich kann zwar keine 1000 Wörter schreiben, aber das ist auch gar nicht nötig....die CD ist einfach sehr hörenswert.
am 12. Februar 2000
Meiner Meinung nach ist der Soundtrack der Matrix ein sehr Abwechslungsreiches Album.Die Musik ist zum Teil futuristisch,zum Teil aber auch der Zeit entsprechend.Ich finde das es sich absolut lohnt dieses Album zu kaufen.
am 8. Dezember 1999
die zusammenstellung der einzelnen titel ist einfach super gemacht. wenn man dann noch die einzelenen musikstücke dem film zuodrnen kann, sieht man den film, der auch genial gemacht ist, wieder ablaufen
am 9. August 2012
Habe die CD wegen einem Titel bestellt..Hat sich gelohnt...Tolles Klangerlebnis
An viele Titel erinnert man sich kaum, weil der Film ja etwas älter ist. Track 4 habe ich lange gesucht..
am 1. November 1999
Diese cd ist wohl das absolut schärfste, das ich je gehöhrt habe. Um Morgens richtig gut aus dem Schuh zu kommen, sollte man sich diese cd umbedingt antun. Ein absoluter WACHMACHER!!!
am 28. August 2000
Der Soundtrack zum Film Matrix ist sicherlich ein muss für jeden, der diesen Film mag. Besonders sind die Stücke von Propellerheads, Rob d und Prodigy zu empfehlen.
am 25. September 2000
Diese CD ist genauso perfekt wie der Film an sich!Dabei sind langsame Töne,schnelle und eindringende - eben für jeden was dabei.Ich kann nur sagen perfekt!!