5.0 von 5 Sternen Gitarren können jetzt sprechen, 28. Januar 2008
Hugo Humpelbein "das Viech" (in Sicherheit) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Seit Axel Rudi Pell, der Schreiber und Gitarrist dieser Songs, auf seinem Instrument spielt, muss die Kunst des Gitarrespielens neu definiert werden. Dieser Mann spielt nicht nur darauf - er lässt das Ding sprechen.
Der Stil seiner großen Heavy Metal-Balladen (die meist alle Überlänge haben) ist unnachahmlich. Wahnsinnig gute Arrangements. Seit ich Axel Rudi Pell kenne, ist meine Angst, irgendwann zu ertauben, ein bisschen gewachsen.

5.0 von 5 Sternen einfach guut...., 20. September 2000
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
wer auf dem Gebiet der Rock-Musik am liebsten die Balladen mag, sollte sich diese CD nicht entgehen lassen! Allein oder zu zweit - die Augen schließen, aufdrehen und genießen. Eine Wahnsinns-Stimme, melodisches Gitarrenspiel, und wem das noch nicht gut genug ist, der sollte sich mal "The Masquerade Ball" anhören von der gleichnamigen CD. Zum Wegschmelzen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Die Balladen kennen wir schon von den alten Alben? Egal. Dazu was neues... und mal wieder "Broken Heart", das es schon auf "Wild Obsession" und "The ballads" (auf letzterem gar in zwei Ausführugnen) gab...
Langweilig? Keines wegs. So muß man sich auch als reinrassiger Metal-Freak nicht für eine "Kuschel-Rock" CD schämen.
Ideal nicht nur für Metal-Freaks sondern für jeden für die romantischen Stunden mit dem Freund/der Freundin. Außerdem eine nette "Einstiegsdroge" für alle die dem Heavy-Fieber noch nicht verfallen sind.

5.0 von 5 Sternen Top Tipp !!!!, 27. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Der gute Axel, benannt nach der gleichnamigen Pellkartoffel, macht gnadenlos gute Musik. Die Songs auf der Scheibe sind durch die Bank weg spitzenmässig (wer gerne Rock-Musik mit "tune" mag). Hier kann man nichts falsch machen, also gleich ordern und hoffen, das die Scheibe schnell kommt ...

5.0 von 5 Sternen Axel bringt seine Gitarren zum sprechen, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Da ich Metalfan bin war ich anfnags bei diesem Album skeptisch. Doch nach mehrmaligem Überwinden habe ich mir THE BALLADS 2 vom König der Gitarren gekauft. Und schon bei den ersten Klängen der CD war ich hin und weg. Es ist zwar kein einziger "harter" Song auf dem Album, doch auch die melodischen Lieder Axel's lassen absolut NICHTS zu wünschen übrig.

fazit. Ein absoluter Geheimtipp. Auch für eingefleischte Metalfans.

5.0 von 5 Sternen Axel und seine Balladen - es gibt nichts besseres..., 21. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Kerzenschein, die Freundin im Arm, die Augen zu und diese Scheibe. Romantik pur. Wer auf gute guitarenlastige Balladen steht, der muß einfach zugreifen und sich am besten den ersten Teil Axel's Balladen auch gleich besorgen.

5.0 von 5 Sternen Balladen vom Feinsten, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ballads II (MP3-Download)
Dieses Album gehört zu meinem absoluten Favorit. Ganz tolle Balladen . Kann man sich immer und immer wieder anhören. Kauftipp !!

5.0 von 5 Sternen Axel Rudi Pell, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Super. Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt.Komisch aber,daß die DHL eine CD in den Briefkasten steckte und die andere beim Nachbarn mit Abnahmeschein hinterlegte. Zu Axel Rudi Pell braucht man eigentlich nichts sagen,bei diesem Gitarrensound geht jedem Altrocker sofort das Messer in der Hose hoch.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
Die CD ist Super und wer die Musik von Axel Rudi Pell mag kommt ganz sicher auf seine Kosten, toll

5.0 von 5 Sternen musik, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ballads 2 (Audio CD)
möchte sagen sie ist wie rockbllads3,ich mag halt diese musik,jeder der solche sachen mag wird sie auch haben in seiner sammlung

The Ballads 2
The Ballads 2 von Axel Rudi Pell (Audio CD - 1999)